Seite 1 von 6

Verpflegung für die Heresy Reloaded Runde

Verfasst: 08 Sep 2010 20:05
von Crazy Pole
So hab jetzt Sachen für den Freitag gekauft.
Hab mich an den 5€ gehalten. Hat gut geklappt.

Wer übernimmt das nächste Mal?

Reihenfolge:

-Crazy Pole
-Temudschin
-Seeric
-Icewind
-Gumb

Re: Verpflegung

Verfasst: 09 Sep 2010 16:01
von Temudschin
Schonmal vielen Dank! Musst den Süßkram halt noch ein wenig aufheben. Nächstes Mal kann gern ich einkaufen. Wünsche könnt ihr ja dann beim nächsten Treffen äußern. :)

Re: Verpflegung

Verfasst: 09 Sep 2010 18:18
von Crazy Pole
Ok, die Liste:
Nächstes Mal - Ich
Übernächstes - Temudschin

Re: Verpflegung für die Heresy Reloaded Runde

Verfasst: 06 Okt 2010 21:07
von Crazy Pole
Wer übernimmt nach Temudschin die übernächste Runde?

Re: Verpflegung für die Heresy Reloaded Runde

Verfasst: 16 Okt 2010 01:44
von Crazy Pole
Wie machen wir das mit Getränken? Das letzte Mal hat gezeigt das eine Regelung nicht so abwegig sei (ich hab nicht immer Wasser und & Co. bei mir)

Re: Verpflegung für die Heresy Reloaded Runde

Verfasst: 07 Nov 2010 13:19
von Crazy Pole
Reihenfolge für die Beschaffung der Verpflegung:

-Crazy Pole
-Temudschin
-Seeric
-Icewind

Jetzt an der Reihe -> Icewind.

Re: Verpflegung für die Heresy Reloaded Runde

Verfasst: 07 Nov 2010 14:01
von icewind
Geht klar, an Getränken werde ich wohl wieder so ein Sixpack Flaschen organisieren.

Re: Verpflegung für die Heresy Reloaded Runde

Verfasst: 07 Nov 2010 14:10
von Crazy Pole
[quote=icewind]Geht klar, an Getränken werde ich wohl wieder so ein Sixpack Flaschen organisieren.[/quote]
Nicht so notwendig. Wir haben noch 3 vom letzten Mal.

Re: Verpflegung für die Heresy Reloaded Runde

Verfasst: 11 Nov 2010 01:19
von Crazy Pole
Ich bin der nÄchste.

Wir haben jetzt 5 Flaschen Cola-Mix und 1 Flasche Ice Tea, brauchen wir noch Getränke?
Habt ihr irgendwelche Wünsche?

Re: Verpflegung für die Heresy Reloaded Runde

Verfasst: 11 Nov 2010 09:48
von icewind
Getränke brauchen wir wohl erstmal kein. Und ich wünsche mir eine 10 Millionen Euro Erbschaft :p