Seite 1 von 1

Zombies!!!

Verfasst: 14 Aug 2010 15:53
von Juy Juka
Hallo Leute,

Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer einer vollständigen Sammlung von Zombies!!! (also 1-6)
Falls also jemand Lust hat und sich eine gelegenheit ergibt, würd ich mal ein spiel mit allen Erweiterungen machen (das natürlich sehr lange sein wird).
Für normale Spiele (mit oder ohne Erweiterung(en)) bin ich auch zu haben. :)

Gruß
Juy Juka

Re: Zombies!!!

Verfasst: 15 Aug 2010 15:42
von Crazy Pole
Die Idee gefällt mir, speziell da ich Zombies mag und Lust hab auch die Neon-Zombies zu sehen (ich glaube aus der Erweiterung mit dem Militärstützpunkt).
Vllt. beim Stammtisch? Oder nachdem Mr. T wieder nach Amerika fliegt?

Re: Zombies!!!

Verfasst: 15 Aug 2010 17:11
von Juy Juka
Hallo Crazy Pole,

Du meinst die glow-in-the-dark-Superzombies ;) aud Zombies!!! 2 - Zombiecorps.

So lange will ich garnicht warten, aber beide "Termine" hören sich gut an.
Wobei der nächste Stammtisch ja noch gar kein Brett-Spiele-Stammtisch ist.

Gruß
Juy Juka

Re: Zombies!!!

Verfasst: 23 Aug 2010 11:21
von cyberraven
Egal - Hauptsache ZOMBIES!

Re: Zombies!!!

Verfasst: 24 Aug 2010 09:54
von Crazy Pole
Braiiiiiinzzz!!!!

Morgen sollte der Stammtisch stattfinden, aber keiner hat sich so richtig gemeldet. Also was sagst du JJ? Eine lange Runde Zombies?

Re: Zombies!!!

Verfasst: 24 Aug 2010 12:50
von Andre
naja, ich hab mich nicht gemeldet, weil ich nicht kann

ich hab nämlich ne nachtschicht

Re: Zombies!!!

Verfasst: 24 Aug 2010 14:45
von Juy Juka
Hallo Crazy Pole,

Also ... eigentlich ... ich .. Stammtisch ... Arg! Brauche Zombies!!! !
Also ich würde schon gerne Zombies!!! spielen, jedoch Stammtisch sollte eigentlich sein. *seuftz*
Wenn sich genug Leute für Zombies finden (Crazy Pole, ich + noch min. 2) können wir ja spielen.

Gruß
Juy Juka

Re: Zombies!!!

Verfasst: 27 Aug 2010 17:23
von Juy Juka
Hallo,

Beim letzten Stammtisch haben wir Zombies!!! ausprobiert.
Fazit:
- super witzig
- man muss dem anderen verzeihen können, wenn man schon wieder was reingedreht bekommen hat :D
- relativ viel Würfelglück erforderlich
- GROßER Tisch oder gleich auf dem Fussboden zuocken!
- 4h sind zu wenig, wenn man mit allen Erweiterungen spielt.
- hat man alle Erweiterungen im einsatz zieht man oft Karten die man nicht brauchen kann *
* Letzteres könnte man vermutlich dadurch ausbessern, dass man das Hauptset vorher auslegt und dort das Zielfeld (Helikopterlandeplatz) weglässt, so könnte man passend zu seinen Karten die Richtung wählen in die man läuft. Das Probiere ich asap mal aus.

Gruß
Juy Juka

Re: Zombies!!!

Verfasst: 16 Dez 2011 09:58
von Hiltja
Haben wir ja bei Brot- und Spiele gespielt. Klasse! :)
Aber stimmt schon, allein das Grundspiel hätte fast das Tischlimit gesprengt.

Wenn ihr mal mit Erweiterung(en) spielen wollt und ich krieg's zeitlich hin, bin ich dabei.