Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Richtung der Runde

Thygrrr
Beiträge: 299
Registriert: 24 Mär 2009 21:52

Re: Richtung der Runde

Beitrag von Thygrrr »

Zum Silberfang bin ich true neutral eingestellt. Ich hätte lieber einen Ragabash gesehen, aber Will hatte sich schon ein Charakterkonzept ausgedacht.
"Is not the balance of our world the concern of all?" - Nava, the old shaman wolf (David Carradine)
Agrabrand
Beiträge: 446
Registriert: 03 Mai 2010 15:06

Re: Richtung der Runde

Beitrag von Agrabrand »

Fürs Talent OK. Wusste das es viel war aber es hatte einige Drawbacks wie das es mit Absicht getragen und dann noch aktiviert werden muss. Außerdem dachte ich das der Hauptunterschied zwischen die beiden in der einmaligen zur mehrmaligen Verwendbarkeit läge.
Obendrein hätte ich lieber den Mentor gesucht wobei mir auch klar war das es eine längere aufgabe ist hätte da aber mal bei meinen Vorfahren angeklopft ob von so jemanden gehört haben. Aber ich will mich auch nicht bei dir beschwehren Thygrr ich weiß das SC als NSCs mitschleppen immer Kacke ist. Das einzige was ich sagen wollte ist schon gesagt. Ich hab keinen Bock das DInge meine Char stark beeinflussen dich ich nicht beeinflussen konnte oder verursacht habe.

PS: Will hat sich den Silberfang nicht ausgedacht ;)
Trautes Heim, Affe tot.
Thygrrr
Beiträge: 299
Registriert: 24 Mär 2009 21:52

Re: Richtung der Runde

Beitrag von Thygrrr »

Das Problem mit Equality ist - er versucht zu starke Dinge allein zu erschaffen. Als Spieler hast Du es aber raus, "plausibel" zu denken bzw. dir Talens etc. auszudenken, die theoretisch machbar wären. Dass sich ein Cliath-Theurg da dann aber die Pfoten dran verbrennt (in bester "die Geister, die ich rief"-Manier), sollte auch abzusehen sein; bzw. sollte Equality da entweder lernen oder den Powerlevel finden, auf dem er kompetent ist.
"Is not the balance of our world the concern of all?" - Nava, the old shaman wolf (David Carradine)
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4056
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Richtung der Runde

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Leute,

Gut das wir das hier klären. :) Hatte schon befürchtet, dass es nicht ganz flockig abgeht.
@Thygrrr: Muss ich das echt ungestraft durchgehen lassen? Eine Tracht Prügel wäre angemessen.
@Agrabrand: Ich sagte doch du hast keine Chance, aber als Foren-RP wär das cool. :)

Gruß
Juy Juka
Thygrrr
Beiträge: 299
Registriert: 24 Mär 2009 21:52

Re: Richtung der Runde

Beitrag von Thygrrr »

Talen heißt es übrigens, nicht Talent. :)

Kommt von Talon, denn die ersten Talens wurden aus Tierkrallen gemacht.
"Is not the balance of our world the concern of all?" - Nava, the old shaman wolf (David Carradine)
Agrabrand
Beiträge: 446
Registriert: 03 Mai 2010 15:06

Re: Richtung der Runde

Beitrag von Agrabrand »

Daraus kann man abschätzen wie unerfahren ich noch in Werwolf bin :)
So oder so ich freue mich schon auf Freitag.
Trautes Heim, Affe tot.
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Richtung der Runde

Beitrag von Altansar »

Ggf könnte ich den Fang noch umändern, so ist es ja nicht.
Bisher ist er lediglich eine Skizze in meinem Block
Rule 32 Enjoy the little things.
Antworten

Zurück zu „Werewolf - Pittsburgh“