Seite 1 von 1

Cthulhu - der Schrecken für die Zeit dazwischen

Verfasst: 31 Mai 2010 13:33
von Temudschin
So, damit wir unser kleines Cthulhu-Abenteuer für zwischendurch Termin-technisch planen können hier ein kleines eigenes Thema, damit wir das übersichtlich haben! :)

Was die Häufigkeit der Treffen anbelangt würde ich gern einmal im Monat leiten (also angepeilt), da es mir sonst zu viel wird nebenbei, aber ich denke damit können wir leben wenn unsere DH-Runde jetzt wieder anläuft! :D

Ansonsten würde ich sagen wir machen einfach da weiter wo wir aufgehört haben und schauen dann mal wie lange der Professor und der Student geistig gesund bleiben! ;)

Als Termin würde ich jetzt spontan den 07. oder 08.06. vorschlagen! Wie sieht es da bei euch aus?

Re: Cthulhu - der Schrecken für die Zeit dazwischen

Verfasst: 31 Mai 2010 15:32
von icewind
8ter Abends geht.

Re: Cthulhu - der Schrecken für die Zeit dazwischen

Verfasst: 08 Jun 2010 23:21
von icewind
Wann treffen wir uns morgen?

Re: Cthulhu - der Schrecken für die Zeit dazwischen

Verfasst: 09 Jun 2010 10:20
von Temudschin
Schande über mein Haupt, hab vergessen nochmal hier das Vereinbarte zu posten! 8)

Jedenfalls nur noch mal vorsorglich:
Mittwoch, 09.06.2010, ab 19:00 im Schwesternwohnheim

Re: Cthulhu - der Schrecken für die Zeit dazwischen

Verfasst: 12 Jun 2010 13:46
von Temudschin
So, ich hab mal geschaut und bei mir würde es am Mittwoch, 30.06.2010 wieder klappen mit Cthulhu! Wie sieht es denn bei euch aus?

Re: Cthulhu - der Schrecken für die Zeit dazwischen

Verfasst: 25 Jun 2010 17:14
von icewind
Da kann ich.

Re: Cthulhu - der Schrecken für die Zeit dazwischen

Verfasst: 26 Jun 2010 09:36
von Gumb
Gute Frage, wahrscheinlich schon

Re: Cthulhu - der Schrecken für die Zeit dazwischen

Verfasst: 29 Jun 2010 22:20
von icewind
Spielen wir bei dir, Mario?