Seite 1 von 1

Der EISERNE THRON mit 5/6 Spielern---DIESES WOCHENENDE

Verfasst: 13 Mai 2010 12:38
von Gumb
Hallo miteinander,
uns kam die letzte Zeit der Gedanke, dass man der EISERNE THRON doch mal mit der vollen Spielerzahl spielen müsste.
Für alle die das Spiel nicht kennen.....http://www.ludoversum.de/cgi-bin/ludo.p ... oy=10507&x

Wer hätte den mal Lust einen Abend dafür zu opfern? Interesse daran haben bis jetzt:

Mormarcar
Temudschin
Damotil
Gumb

Da wir auch die Erweiterung haben können bis zu 7 Häuser gespielt werden. Ne Runde mit allen Spielern wird wohl so um die 3 bis 4 Stunden gehen. Oder hat jemand Erfahrung mit der Eiserne Thron?

Re: Der EISERNE THRON mit 6/7 Spielern

Verfasst: 13 Mai 2010 13:19
von Mormacar
Woher kommt denn der siebte Spieler, online finde ich immer nur was von maximal 6 Spielern?

Re: Der EISERNE THRON mit 6/7 Spielern

Verfasst: 13 Mai 2010 13:25
von Temudschin
Ich bin dabei, sehr gut! :) Ich dachte auch das es nur bis sechs Spieler geht? Aber umso mehr umso spannender! :D

Re: Der EISERNE THRON mit 6/7 Spielern

Verfasst: 13 Mai 2010 15:48
von Nordlicht
Ich wäre gerne dabei, weiß aber nicht ob sich da bei meinem Zeitpolster nen passender Termin finden lässt. Allerdings halte ich, von der Spielbeschreibung ausgehend, 3-4 Stunden für sehr knapp kalkuliert.

Re: Der EISERNE THRON mit 6/7 Spielern

Verfasst: 19 Mai 2010 14:27
von Gumb
Ok es stimmt es sind nur 5/6 Spieler. Da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens.

Wäre hätte den dieses Wochenende Zeit ne Runde zu spielen. Derzeit sind wir drei:

1. Mormacar
2. Temudschin
3. Gumb

Kommt wir brauchen noch 3 tapfere Lords!

Re: Der EISERNE THRON mit 5/6 Spielern---DIESES WOCHENENDE

Verfasst: 19 Mai 2010 14:37
von Omras
Bin grundsätzlich sehr gerne dabei, muss dieses Wochenende aber arbeiten :(

Re: Der EISERNE THRON mit 5/6 Spielern---DIESES WOCHENENDE

Verfasst: 19 Mai 2010 15:59
von Damotil
Würde auch sehr gerne mitspielen, habe aber dieses Wochende leider keine Zeit.