Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Termine Dark Heresy/Rogue Trader

Gumb
Beiträge: 371
Registriert: 23 Jun 2008 21:40

Re: Termine Dark Heresy/Rogue Trader

Beitrag von Gumb »

Ich kann ja ja
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"

Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Mormacar
Beiträge: 429
Registriert: 31 Jul 2008 15:50

Re: Termine Dark Heresy/Rogue Trader

Beitrag von Mormacar »

Jo geht.
Also Lust hätte ich schonmal wieder zu leiten, muss mir nur was einfallen und dann noch die Zeit dazu finden etwas zu Papier zu bringen. Aber vielleicht klappt es ja auch direkt mir AGoT.
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest

+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: Termine Dark Heresy/Rogue Trader

Beitrag von Temudschin »

Dann könnten wir ja evtl. am 22.05. AGoT in Angriff nehmen, fände ich auch gut! :) Mal schauen wie viel Leute mitmachen würden!

Ansonsten für DH/RT müssten wir schauen wann Mormacar wieder in Würzburg ist?! Ich kann jedenfalls schon mal sicher sagen das ich am letzten Mai-wochenende (29.05./30.05.) nicht in Würzburg bin.

@Mormacar
Du kannst gern leiten wenn du Lust und Muse hast! Ich spiele ja gern meinen durchgeknallten Adepten! :D Mach halt sobald du Bescheid weißt einen Vorschlag für einen Termin!
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: Termine Dark Heresy/Rogue Trader

Beitrag von Temudschin »

Wie sieht es den mit dem Wochenende 04./05./06. aus? Ich kann zwar selbst nur mal unter Vorbehalt an den Tagen, aber vielleicht klappt ja was! Wird mal wieder Zeit!

+++
Nachtrag
Habe gerade mein Exemplar von "Dead Stars" bekommen und muss sagen das, soweit ich quer gelesen habe, das doch recht Spannend endet! Wäre doch vielleicht noch ein vorhaben die Komplette Haarlock Trilogie zu spielen? So mal als Vorschlag was man noch so machen könnte.
Ansonsten würde ich mich auch riesig freuen Lazarus und /oder Lorenzo weiter zu spielen, wenn das klappt?! Die Frage ist halt wer Zeit und Lust hat zu leiten?

Also, Hausaufgabe: Bescheid geben ob das oben genannte Wochenende klappt und was ihr spielen bzw. leiten wollt! :D
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Mormacar
Beiträge: 429
Registriert: 31 Jul 2008 15:50

Re: Termine Dark Heresy/Rogue Trader

Beitrag von Mormacar »

04. abends/05. den ganzen Tag sollte bei mir.

Könnte leiten, irgendwas sollte ich bis dahin schon hinkriegen. Allerdings muss jemand anderes die Bücher mitbringen, werde die nicht von München durch ganz Bayern fahren.
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest

+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: Termine Dark Heresy/Rogue Trader

Beitrag von Temudschin »

Die Bücher sind ja kein Problem, sag halt was du unbedingt brauchst. Aber so standardmäßig für DH hab ich das Core, IH, RH und A dabei. Brauchst du sonst eins?

Wie sieht es bei den anderen mit dem Termin aus? :)
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Gumb
Beiträge: 371
Registriert: 23 Jun 2008 21:40

Re: Termine Dark Heresy/Rogue Trader

Beitrag von Gumb »

Ich hab an einem der Tage Zeit und viel Lust endlich wieder das Chaos zu verwemmsen
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"

Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: Termine Dark Heresy/Rogue Trader

Beitrag von Temudschin »

So weit, so gut! Was ist mit icewind?
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
icewind
Beiträge: 1238
Registriert: 28 Mai 2008 14:27

Re: Termine Dark Heresy/Rogue Trader

Beitrag von icewind »

So, ich bin mal wieder hier. Mein PC ist gecrasht und ich habe im moment kein Internet. Daher Infos bitte per sms.
Am Freitag habe ich Zeit, wäre toll, wenn wir da mal wieder spielen könnten.
Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: Termine Dark Heresy/Rogue Trader

Beitrag von Temudschin »

Na dann klappt das ja! Freu mich riesig! Nochmal um es gesagt zu haben:

Freitag, 04.06.2010, ab 19:00 im Schwesterwohnheim (?)

Falls noch was nicht passt, dann einfach hier melden! :)
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Antworten

Zurück zu „Archiv - Warhammer 40K & Fantasy“