Seite 1 von 7

Die Dämonen des Frühlings - OOC

Verfasst: 13 Jan 2010 19:10
von Rafe
Hallo, Ihr Teutonen!

Wer hat denn nun Lust, bei einem kleinen Forenspiel mitzumachen?

Die Basics:
  • 3 Updates pro Woche (also ca. alle zwei Tage müsst Ihr posten)
  • Das ist unser System: http://www.basicfantasy.org/main.html
  • Die Spielwelt wird Blackmoor sein (alle wichtigen Infos gibt's von mir)
  • Die Charaktere sind Stufe 1
So, wie sieht's nun aus?
- Habe da ein sehr cooles Abenteuer,
das sich ohne Weiteres in ein paar Monaten spielen lassen dürfte...

Bis denne,

R


EDIT: "Ohne Weiteres" schreibt man groß! :)

Re: Forenspiel *Trommelwirbel*

Verfasst: 14 Jan 2010 10:24
von Andre
die Foren-RP runden spriesen ja nur so aus dem boden,
find ich sehr gut ;)

wenn du/ihr dafür nen eigenes forenabteil wollt, wendet euch direkt an unsere admins ;)

Re: Forenspiel *Trommelwirbel*

Verfasst: 14 Jan 2010 10:31
von Temudschin
Jo, wie schon gesagt, ich bin dabei! 8-) So habe ich dann doch ein bisschen Rollenspiel in meiner Prüfungszeit! Schön! :)

Sollen wir uns einfach die Charaktere erstellen und dir dann schicken? Gibt es irgendwelche Einschränkungen bei der Erstellung?

Re: Forenspiel *Trommelwirbel*

Verfasst: 14 Jan 2010 11:55
von Rafe
[quote=Ackbar]die Foren-RP runden spriesen ja nur so aus dem boden,
find ich sehr gut ;)

wenn du/ihr dafür nen eigenes forenabteil wollt, wendet euch direkt an unsere admins ;)[/quote]

Dankeschön - aber erstmal gucken, wie viele es werden/ob die Runde sinnvoll startet.

[quote=Temudschin]Jo, wie schon gesagt, ich bin dabei! 8-) So habe ich dann doch ein bisschen Rollenspiel in meiner Prüfungszeit! Schön! :)[/quote]

Sehr geil!

[quote=Temudschin]Sollen wir uns einfach die Charaktere erstellen und dir dann schicken?[/quote]

Ja, bitte. :)

[quote=Temudschin]Gibt es irgendwelche Einschränkungen bei der Erstellung?[/quote]

Nö. Alles, was auf der Basic Fantasy Seite zum Download bereit steht, könnt Ihr verwenden.

Re: Forenspiel *Trommelwirbel*

Verfasst: 14 Jan 2010 17:50
von Temudschin
So, ich habe mal in aller schnelle einen Charakter gemacht und via PN verschickt! Nur zur allgemeinen information, ich spiele einen menschlichen Krieger namens Vlåd. So, jetzt lern ich weiter! :p

Re: Forenspiel *Trommelwirbel*

Verfasst: 16 Jan 2010 19:38
von Mormacar
Jo also ich bin wie gesagt auch dabei, werd mir das mal morgen alles reinziehen.

Re: Forenspiel *Trommelwirbel*

Verfasst: 17 Jan 2010 19:27
von icewind
Bin auch dabei. Charakter mach ich mir und schicke ihn dann per PN.

Re: Forenspiel *Trommelwirbel*

Verfasst: 17 Jan 2010 20:07
von Mormacar
Achja ich hab einen menschlichen Dieb, PN gibts dann noch.

Re: Forenspiel *Trommelwirbel*

Verfasst: 18 Jan 2010 08:13
von Rafe
Seeeeeeeeehr geil! Dann bin ich mal gespannt...

Re: Forenspiel *Trommelwirbel*

Verfasst: 18 Jan 2010 13:32
von Temudschin
Hui, es tut sich ja was! Schön! Fehlt nur noch Gumb, oder?

@icewind
Was wirst du den spielen?