Seite 1 von 1

Zählen der HITS für jedes Beitrag

Verfasst: 02 Jul 2009 11:27
von cyberraven
Was haltet Ihr von dem Feature?

http://mamo-net.de/showtopic.php?id=669

Re: Zählen der HITS für jedes Beitrag

Verfasst: 02 Jul 2009 14:12
von Juy Juka
Hi,

Finde ich gut, kann man gerne einfügen.

Gruß
Juy Juka

Re: Zählen der HITS für jedes Beitrag

Verfasst: 02 Jul 2009 14:41
von cyberraven
Ist halt nur viel, viel Aufwand...

Re: Zählen der HITS für jedes Beitrag

Verfasst: 02 Jul 2009 15:02
von Juy Juka
Hallo CyberRaven,

Der Anpassungsaufwand hält sich in grenzen, jedoch ...
- hat man dann nicht-standard-Dateien, was ein Update schwieriger macht *
- eine zusätzliche Quelle für Fehler (naja, das ist ja jedes Feature)
- mehr Server-Belastung

Wie schwer die Punkte wiegen kann ich nicht abschätzen, ich finde nur das Feature cool :D.

Gruß
Juy Juka

PS: * Wie scheuslich ich doch PHP finde. *schauder* So eine Anpassung sollte möglich sein ohne bestehenden Quellcode zu ändern.

Re: Zählen der HITS für jedes Beitrag

Verfasst: 02 Jul 2009 15:35
von Andre
fände ich zum überwachen und überprüfen nicht schlecht ...

wie viel arbeit ist dass denn realistisch?

Re: Zählen der HITS für jedes Beitrag

Verfasst: 02 Jul 2009 16:17
von cyberraven
Der Aufwand dürfte etwa ne Stunde (ohne größere Fehler) sein.

Problematischer wird es dann bei nem Update, da dies wieder manuell nachgezogen werden muss. Wir haben aber bereits ein paar solcher Abweichungen vom Standard (4 oder 5)...
Deshalb habe ich das Original Vischache Template noch vorliegen und kann schnell herausfinden, was ich in welcher Datei verändert habe.