Seite 1 von 3

Spieler möchte Werwolf ausprobieren

Verfasst: 11 Jun 2009 20:05
von Juy Juka
Hi,

Bei mir hat sich ein Spieler aus Würzburg gemeldet desen Spielleiter weg zieht und nach einem Gespärch würde er gerne mal Werwolf ausprobieren und (wenn es gefällt) einsteigen.
Wie steht Ihr dazu? Kann man einen neuen (Probe-)Spieler aufnehmen, Thygrrr?

Gruß
Juy Juka

Re: Spieler möchte Werwolf ausprobieren

Verfasst: 11 Jun 2009 21:12
von Crazy Pole
Bin dafür, unsere Runde ist nicht so gross, plus wir sind gerade nicht in der Mitte eines Abenteuers drin.

Re: Spieler möchte Werwolf ausprobieren

Verfasst: 12 Jun 2009 13:03
von Thygrrr
Warum nicht? :-)

Re: Spieler möchte Werwolf ausprobieren

Verfasst: 13 Jun 2009 15:18
von Crazy Pole
[quote=Thygrrr]Warum nicht? :-)[/quote]
Ich ahne böses und perverses. :p

Re: Spieler möchte Werwolf ausprobieren

Verfasst: 14 Jun 2009 02:11
von Juy Juka
Hi,

[quote=Crazy Pole][quote=Thygrrr]Warum nicht? :-)[/quote]
Ich ahne böses und perverses. :p[/quote]
Nicht pervers genug. :) ;)

Gruß
Juy Juka

Re: Spieler möchte Werwolf ausprobieren

Verfasst: 15 Jun 2009 07:35
von Altansar
Finde ich in Ordnung

Re: Spieler möchte Werwolf ausprobieren

Verfasst: 15 Jun 2009 08:15
von Juy Juka
Hallo,

Sehr schade, er hat dieses Wochenende Geburtstag und feiert groß, da geht leider nix (hab Ihn erst heute Morgen erreicht).
Mal sehen ob es beim nächsten mal geht (von Ihm und von uns aus).

Danke für eure Mühe. :)

Gruß
Juy Juka

Re: Spieler möchte Werwolf ausprobieren

Verfasst: 15 Jun 2009 10:27
von Crazy Pole
Das, bringt uns nicht um? Oder Thygrrr?

Re: Spieler möchte Werwolf ausprobieren

Verfasst: 15 Jun 2009 11:02
von Juy Juka
Hi,

[quote=Crazy Pole]Das, bringt uns nicht um? Oder Thygrrr?[/quote]
Das einzig schlimme an der Frag ist, dass sie berechtigt ist! *gulp*
*vorsichtig in Richtung Thygrrr schiel*

Gruß
Juy Juka

Re: Spieler möchte Werwolf ausprobieren

Verfasst: 15 Jun 2009 22:40
von Thygrrr
Nee, bringt uns nicht um wenn er erstmal nicht kann, das Rudel muss sich eh noch was mehr finden. Aber ein 4. Player wäre sicher ein guter Katalysator für diverse Charakterentwicklungen.

Weiss aber nicht, wie ich den einführen soll - als Welpen oder als Rited Cliath (d.h. eure Stufe). Was wäre euch lieber?

Aber gut zu wissen, dass er erstmal nicht dabei ist, dann werde ich den nächsten Spielplot etwas anders gestalten.