Seite 1 von 1

Geburtstagsfeier!

Verfasst: 18 Mai 2009 02:02
von Crazy Pole
Joa! So weit ist es, ich werde am Freitag im Laby mein 25 Geburtstag feiern.

Alle sind herzlich eingeladen.

PS: Geschenke werden nicht angenommen, das ist kein Scherz (bitte versucht es nicht einmal).

Re: Geburtstagsfeier!

Verfasst: 18 Mai 2009 08:01
von cyberraven
Danke für die Einladung.

Leider werde ich nicht kommen können, da ich an dem Freitag meinen Geburtstag in Berlin nachfeier!

Sven

Re: Geburtstagsfeier!

Verfasst: 18 Mai 2009 08:20
von Andre
ich bin leider auch schon in Berlin über das wochenende

Re: Geburtstagsfeier!

Verfasst: 18 Mai 2009 11:01
von Nordlicht
Hmm, wir sind uns zwar erst zwei mal über den Weg gelaufen aber ich schau mal ob ich kommen kann. Können meine müden alten Knochen sich mal wieder unters Jungvolk mischen. ;) :D

Re: Geburtstagsfeier!

Verfasst: 18 Mai 2009 19:13
von Crazy Pole
Da ich jetzt nur Absagen erhalten habe (nicht nur hier : ) werde ich keine Feier veranstalten.
Alleine da zu sein macht keinen Sinn.