Seite 1 von 1

Shadowrun - Location - Status F

Verfasst: 11 Mai 2009 21:18
von cyberraven
Einige Spieler meiner Shadowrun - Runden kennen die Location bereits.

Noch ist die Location ncht fertig!!!!

Re: Shadowrun - Location - Status F

Verfasst: 11 Mai 2009 21:26
von cyberraven
Hier mal der erste Entwurf:
Es handelt sich um eine untypische Shadowrunner-Location, die einem Ex-Runner "irgendwie" gehört.

Im Anhang der Grundriss des Kellers und des Erdgeschosses.
Es folgen noch ein Obergeschoss, ein Dachgeschoss sowie der anliegende Parkplatz.
Die Beschreibung kommt auch noch!

Re: Shadowrun - Location - Status F

Verfasst: 12 Mai 2009 14:14
von Andre
meine anregungen dazu hast du ja schon vor geraumer zeit per email bekommen ;)

eigentlich der totale klassiker für alle, die in Berlin spielen!

Re: Shadowrun - Location - Status F

Verfasst: 12 Mai 2009 14:37
von cyberraven
[quote=Ackbar]meine anregungen dazu hast du ja schon vor geraumer zeit per email bekommen ;)[/quote]
Ich weiß - wenn ich mal wieder Zeit und Muße habe, werd ich die Grafik fertig machen!
Anschließend fehlt nur nur noch die Beschreibung(en). Die habe ich zwar super im Kopf, aber noch keine Zeit, sie niederzuschreiben.

[quote=Ackbar]eigentlich der totale klassiker für alle, die in Berlin spielen![/quote]
Auf jeden Fall! Die Location eignet sich aber auch für andere Systeme die in der Neuzeit oder in einem Sci-Fi Setting spielen.

Re: Shadowrun - Location - Status F

Verfasst: 30 Apr 2013 08:04
von cyberraven
Hier mal der aktuelle Arbeitsstand:
Es handelt sich um eine untypische Shadowrunner-Location, die einem Ex-Runner "irgendwie" gehört.

Es fehlt jetzt nur noch eine "allgemeine" Beschreibung. Dafür sind der Grundriß und die Beschreibung der Räumlichkeiten enthalten.

Re: Shadowrun - Location - Status F

Verfasst: 30 Apr 2013 17:28
von Andre
netter fluff! da kommen erinnerungen noch ;)
leider krieg ich den Grundriss nicht geöffnet. kannst du das auch in ner neueren PDF-version erstellen?

Re: Shadowrun - Location - Status F

Verfasst: 02 Mai 2013 07:36
von cyberraven
Kannst du dieses PDF öffnen?

Re: Shadowrun - Location - Status F

Verfasst: 03 Mai 2013 23:38
von Andre
ja aber ist leer.
sach ma, mit was erstellst du die teile?

kannst du irgendwo die PDF-version auf 1.5 stellen?

Re: Shadowrun - Location - Status F

Verfasst: 04 Mai 2013 17:42
von cyberraven
FreePDF aus MS Visio heraus. Auf Arbeit funktiert das PDF problemlos.

Ich lade einfach demnächst die Word- und Visio-Dateien hoch. Da gibt es ja kostenlose Viewer bzw. Konverter.