Seite 1 von 22

Kinoabend

Verfasst: 30 Apr 2009 01:27
von Crazy Pole
Am Montag den 04.05 wollen wir uns X-Men Origins: Wolverine im Cinemaxx anschauen.
Filmanfang - 20:50

Wer macht mit?

Re: Kinoabend

Verfasst: 30 Apr 2009 08:17
von cyberraven
Den Film wollte ich auch schauen, bin jedoch vom 4.5. bis 6.5. dienstlich unterwegs.

Kann daher leider nicht.

EDIT:
Aber das wäre doch was für Ackbar, der sah ja ne Zeitlang mal so aus :D

Re: Kinoabend

Verfasst: 30 Apr 2009 11:05
von Andre
mir fehlen nur die KLAUEN!!!

jojo, die idee ist halb auf meinem mist gewachsen, daher bin ich da höchstwahrscheinlich am start

Re: Kinoabend

Verfasst: 30 Apr 2009 14:25
von icewind
Ich weis jetzt noch nicht genau ob ichs schaffe. Ist leider im Moment etwas stressig bei mir.

Re: Kinoabend

Verfasst: 01 Mai 2009 00:09
von Rafe
Bin dabei! :-D

Re: Kinoabend

Verfasst: 02 Mai 2009 11:01
von Nordlicht
Würd ja gerne, leider hat sich meine Frau an dem Abend schon mit Freundinnen verabredet und ich darf Babysitter spielen. :(
Aber viel Spaß euch allen und bitte Berichte ob sichs gelohnt hat. Soo überzeugt haben mich die Trailer bisher nämlich noch nicht.

Re: Kinoabend

Verfasst: 03 Mai 2009 10:02
von Crazy Pole
Also insgesamt 3 Personen?
Keiner mehr?

Re: Kinoabend

Verfasst: 03 Mai 2009 11:18
von icewind
Ich bin leider pleite.

Re: Kinoabend

Verfasst: 03 Mai 2009 11:26
von Crazy Pole
Komm schon, ich lade dich ein.

Re: Kinoabend

Verfasst: 03 Mai 2009 12:42
von Rafe
...Und ich zahl' Dir das Bier!