Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Spaß und Action!

Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Verschiedenes (wir brauchen es)

Beitrag von Crazy Pole »

[quote]Ist mir sowas von schnuppe... :-) Stellt sich halt die Frage, wie viel ein Schattenlord so schwatzt, Fremden und Freunden gegenüber. Je besser die Charaktere einander "kennen", desto besser wird auch das Rudel-Rollenspiel. Und immerhin kennt ihr Euch dann bald In Character fast ein Jahr.[/quote]
Ok.

[quote]Also ob wir den Ritus auf anhieb an einem Abend durchkriegen, ist fraglich; aber ok, wir können gern zum Caern nächstes mal (dann ist aber nur GANZ kurze Nachbearbeitung der letzten Runde drin, lieber zusammenfassend OOC als groß IC ausgespielt).[/quote]
Vorschlag:

Caernbesuch + ein Teil vom 1 Ritus.

Ist es machbar? Wir können auch früher Anfangen, ergo nicht um 14 Uhr.

Und eine schlechte Nachricht:
Am Sonntag gibt's schon wieder 0,5 kg Brotchips (diesmal neben Schinken auch Tomate-Basilikum) und Popcorn!
Da die englische Mischung fast komplett weg ist habe ich mir erlaubt Assam Tee zu besorgen (keine Teebeutel sondern loser Tee).
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Verschiedenes (wir brauchen es)

Beitrag von Altansar »

Hört sich gut an
Rule 32 Enjoy the little things.
Thygrrr
Beiträge: 299
Registriert: 24 Mär 2009 21:52

Re: Verschiedenes (wir brauchen es)

Beitrag von Thygrrr »

Joa das wird schon gut hinpassen, sage ich mal! Zeitlich. Ist ja kein D-Zug, so eine Rollenspielrunde.

Samstag würde auch gehen. Würd ich aber dann wieder mittag mindestens sagen; eigentlich hatte ich vor am Samstag die Vorbereitung fürs Play zu machen und so. Das meiste steht schon, aber details wollt ich mir nochmal durchdenken.

Bin unter 0176 2438 4108 zu erreichen. Sagt was, ich bin flexibel.

Sa ab 14:00
So ab 14:00 oder früher...
"Is not the balance of our world the concern of all?" - Nava, the old shaman wolf (David Carradine)
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Verschiedenes (wir brauchen es)

Beitrag von Crazy Pole »

Morgen wird es sehr dunkel, mein Charakter wird zu einem echten Shadow Lord.

PS: Ich will auch morgen mit euch über die Versorgung während der Runde reden.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Verschiedenes (wir brauchen es)

Beitrag von Crazy Pole »

Ok, mit den XP's werde ich wahrscheinlich 1 dot Athletics kaufen und 1 Gabe, aber ich schwanke zwischen Mother's Touch und Sense Wyrm.
Was denkt ihr soll ich nehmen?
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Thygrrr
Beiträge: 299
Registriert: 24 Mär 2009 21:52

Re: Verschiedenes (wir brauchen es)

Beitrag von Thygrrr »

Sense Chiminage ist cool. :]
"Is not the balance of our world the concern of all?" - Nava, the old shaman wolf (David Carradine)
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Verschiedenes (wir brauchen es)

Beitrag von Crazy Pole »

[quote=Thygrrr]Sense Chiminage ist cool. :][/quote]
Danke! Sehr praktisch, wenn ich so viel freie XPs habe dann werde ich es auch nehmen. :p
Ich denke das Sense Wyrm minimal besser ist als Mother's Touch.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4057
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Verschiedenes (wir brauchen es)

Beitrag von Juy Juka »

Hallo,

Ich überlege "Mother's Touch" zu nehmen, falls ich keine andere Sache finde, die besser zu meinem Namen passt (und ich "Mother's Touch" lernen kann).
Die verbleibenden XP denke ich, lasse ich für Totem und später übrig (Ich will 3 Punkte Geschicklichkeit!).

@Crazy Pole: Warum hast du hierfür keinen neuen Thread eröffnet?

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Verschiedenes (wir brauchen es)

Beitrag von Crazy Pole »

[quote]@Crazy Pole: Warum hast du hierfür keinen neuen Thread eröffnet?[/quote]
Weil es eine Allgemeinfrage war?

Also Sense Wyrm!
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Verschiedenes (wir brauchen es)

Beitrag von Altansar »

Wäre auch für Sense Wyrm, denke das ist umeiniges nützlicher, da wir dann auch unseren Feind mit der Gabe erkennen können.

Ich möchte Schmerz widerstehen als Gabe kaufen und dann mal schauen, ich denke vielleicht noch Szenekenntnis steigern und den Rest fürs Totem (hoffe das ist dann noch genug)
Rule 32 Enjoy the little things.
Antworten

Zurück zu „Werewolf - Pittsburgh“