Seite 1 von 1

Charakterentwicklung

Verfasst: 05 Apr 2009 20:31
von Crazy Pole
Hier möchte ich ein bisschen über unsere Charas reden.

Die letzte Runde hat mir gezeigt das ich wahrscheinlich der Alpha/Kontaktperson des Rudels werde.
Deshalb habe ich überlegt meinen Chara mehr Richtung soziales aufzubauen.
In welche Richtung werden eure Charas gehen?

Re: Charakterentwicklung

Verfasst: 05 Apr 2009 22:24
von Juy Juka
Hallo,

Ich hab keine Ahnung was möglich ist, daher hab ich mir auch keien Entwicklung überlegt (also im Detail).
Aber so rein aus dem Bauch herraus:
- weiter richtung Seher.
- (oder) richtung Diplomat (wegen meinem Mond).

Ansonsten: Im Moment will ich/Casandra sich Orientieren.

Gruß
Juy Juka

Re: Charakterentwicklung

Verfasst: 05 Apr 2009 23:43
von Thygrrr
Ich finde dass bisher alle Charaktere Stärke gezeigt haben. Die Alphafrage ist noch ziemlich offen in meinen Augen, zumal noch nicht viel interaktion mit anderen NPCs geschah.

Re: Charakterentwicklung

Verfasst: 06 Apr 2009 00:42
von Crazy Pole
[quote=Thygrrr]Ich finde dass bisher alle Charaktere Stärke gezeigt haben. Die Alphafrage ist noch ziemlich offen in meinen Augen, zumal noch nicht viel interaktion mit anderen NPCs geschah.[/quote]
Welche Eigenschaften sollte ein Alpha haben?

Re: Charakterentwicklung

Verfasst: 06 Apr 2009 07:29
von Altansar
Also ich werde mich noch nicht so festlegen in welche Richtung mein Charakter geht, aber er wird auf jedenfall die Boxerrolle behalten, die macht mir nämlich verdammt viel Spaß und dank der SL wurde sie mit viel Leben und Emotion gefüllt.
Aber auf jedenfall denke ich wird der Charakter eh nach dem ersten Ritus mehr mit seinem Mond und mit seiner Rolle im Stamm konfrontriert und dann kann ich sagen in welche Richtungen der Chara noch hingeht.

Naja ich denke, dass mit dem Alpha sollten wir ingame besprechen.