Seite 1 von 2

(Unter-)Foren-Name

Verfasst: 31 Mär 2009 19:26
von Juy Juka
Hi,

Warum steht da Crazy Pole's Name im Forennamen?
Wenn dann höchstens der von Tygrrr, höchstens.

Gibt's ein paar vorschläge für Foren-Namen?
z.B. "Werwolf - Pittsburg" oder "Kinder der Nacht auf den Strassen von Pittsburg" oder "Werwolf - Kalifornien im Mondlicht" ...

Also ich hätte schon gern einen "coolen" Namen für das Forum und/oder unsere Gruppe/Chronik (so nennt man das ja in Werwolf, ne?).

Gruß
Juy Juka

Re: (Unter-)Foren-Name

Verfasst: 31 Mär 2009 20:23
von cyberraven
Hi,

Crazy hatte mich angeschrieben, daher habe ich den Namen so gewählt. Ich kann ihn aber gerne ändern!

Re: (Unter-)Foren-Name

Verfasst: 31 Mär 2009 21:13
von Juy Juka
Hallo CyberRaven,

Super. Muss sich nur noch der Rest der Gruppe melden und einen Namen aussuchen. :)

Gruß
Juy Juka

Re: (Unter-)Foren-Name

Verfasst: 31 Mär 2009 22:01
von cyberraven
So siehts aus!

Der SL bzw. ein Vereinsmitglied sollte natürlich im Namen auch auftauchen.

Re: (Unter-)Foren-Name

Verfasst: 31 Mär 2009 22:05
von Juy Juka
Hallo CyberRaven,

Warum?

Gruß
Juy Juka

Re: (Unter-)Foren-Name

Verfasst: 31 Mär 2009 22:23
von Thygrrr
Mensch, das ist mir SOWAS von dermaßen Latte, Kinder... :) Wäre aber gut, wenn ich im Unterforum stickies setzen kann oder so.

WENN wir es denn benutzen, IMHO spricht wenig dagegen außer euer kaputtes mail-notify (seeeeltsame steuerzeichen in den mailheadern).

Re: (Unter-)Foren-Name

Verfasst: 01 Apr 2009 01:13
von Crazy Pole
[quote]Mensch, das ist mir SOWAS von dermaßen Latte, Kinder... [/quote]
Ditto.

Re: (Unter-)Foren-Name

Verfasst: 01 Apr 2009 07:23
von cyberraven
Crazy ist aus dem Titel raus und Thygrrr hat jetzt Moderationsrechte.

Noch jemand irgendwelce Wünsche?

Re: (Unter-)Foren-Name

Verfasst: 01 Apr 2009 14:07
von Crazy Pole
Ja, ein Cappucino und ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte bitte.

Re: (Unter-)Foren-Name

Verfasst: 01 Apr 2009 19:33
von Andre
ich sehe hoch erfreut, unsere administration ist kräftig bei der arbeit!

an der integration eines kellnerinnen-dienstes wird fieberhaft gearbeitet.

PS: das casting ist morgen ;)