Seite 1 von 6

Terminfindung

Verfasst: 28 Feb 2009 20:02
von Andre
Hallo liebe Rundengenossen!

hier unser ganz privates thema zum rumspammen und diskutieren über alles, was ort zeit und beschaffenheit unserer runde angeht.
wer spielt, wann, wo, mit wem und vorallem ... was wird zu essen bestellt.
im zweifelsfalle ist hier auch zu finden, wer leitet und wer leidet

Re: Terminfindung

Verfasst: 28 Feb 2009 20:02
von Andre
als termin war ja der 7.3 angedacht, der muss jedoch leider wegen mangelnder teilnehmerzahl ausfallen!

Re: Terminfindung

Verfasst: 28 Feb 2009 20:57
von Omras
ich dachte, wer leitet, leidet auch?

Re: Terminfindung

Verfasst: 28 Feb 2009 20:59
von Andre
nein, wer leitet der trinkt

Re: Terminfindung

Verfasst: 28 Feb 2009 23:07
von Omras
aber wir trinken doch alle?

Re: Terminfindung

Verfasst: 28 Feb 2009 23:17
von Andre
nein ... trinken tut nur, wer leidet ... ACH VERDAMMT!

Re: Terminfindung

Verfasst: 01 Mär 2009 01:00
von Andre
kaum sind 5 stunden rum, schon hab ich meine ganzen geistigen ergüsse im frisch erstellten forum abgelassen!
viel spaß beim schmökern und kommentieren.
ich hoffe, ich hab den tenor des würzburg, wie wirs uns in den Schatten vorstellen und besprochen haben, gut eingefangen. jetzt gilt es nurnoch, der ganzen sache mit spannenden runs ne ganze menge action und charakter einzuhauchen!

@cyberraven: anregungen und änderungswünsche bitte per PN ;)

Re: Terminfindung

Verfasst: 01 Mär 2009 20:24
von Atracuria
*freu*
ok wie siehts aus?
1. wann?
2. wo?
3. wie?

beginnen wir mal mit wann?
ich hab am 21. ball und am 14. bin ich auf hochzeit eingeladen.... ansonsten kann ich...

Re: Terminfindung

Verfasst: 01 Mär 2009 20:55
von Omras
Bei mir ginge FR, 20.03. ab 19:00

Re: Terminfindung

Verfasst: 01 Mär 2009 23:19
von Andre
klingt nicht schlecht, der 20.03, ab 19 uhr ^^