Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Warhammer 40 k

Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: Warhammer 40 k

Beitrag von Temudschin »

Freitag, 18.00 wäre für mich in Ordnung!
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Mormacar
Beiträge: 429
Registriert: 31 Jul 2008 15:50

Re: Warhammer 40 k

Beitrag von Mormacar »

Vielleicht aquiriere ich noch eine weitere Akolytin bis Donnerstag, wenns euch net stört.
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest

+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
icewind
Beiträge: 1238
Registriert: 28 Mai 2008 14:27

Re: Warhammer 40 k

Beitrag von icewind »

Solange es kein Ketzer ist.
Also ich kann jetzt für Freitag definitiv zusagen. Kann mich jemand vielleicht am Verbindungshaus abholen? Biiiteee!
Mormacar
Beiträge: 429
Registriert: 31 Jul 2008 15:50

Re: Warhammer 40 k

Beitrag von Mormacar »

Also wenn einer ein Ketzer ist, dann ja wohl der Adept, der den Omnissiah über den Imperator stellt :p.

Das mit Abholen wird schon klappen, fahren ja genug Leute in der Nähe vorbei, um nach Heidingsfeld zu kommen.
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest

+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: Warhammer 40 k

Beitrag von Temudschin »

Also der Maschinenkult, und damit der Glaube an den Omnissiah ist doch völlig anerkannt im Imperium! Kann da beim besten Willen keine Ketzerei erkennen! :D

Ausserdem, Omnissiah = Imperator = der, vom Adeptus Mechanicus als solcher akzeptierte, Prophet des erwürdigen, allmächtigen und gepriesenen Maschienengott! :p

Freu mich schon auf Freitag!
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Mormacar
Beiträge: 429
Registriert: 31 Jul 2008 15:50

Re: Warhammer 40 k

Beitrag von Mormacar »

Ach so ein radikaler Kleriker wäre noch gut in der Gruppe, das gäbe stundenlange Diskussionen.
Zum Beispiel:
Ob der Imperator nur der Prophet des Omnissiah ist oder der Omnissiah nur ein Aspekt des erwürdigen, allmächtigen und gepriesenen Imperators :p.

Naja oder doch nen Psioniker, der die Gruppe umbringt :D.

Gedanke des Tages:
Ein guter Soldat gehorcht, ohne zu fragen. Ein guter Offizier befiehlt, ohne zu zweifeln.
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest

+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
Mormacar
Beiträge: 429
Registriert: 31 Jul 2008 15:50

Re: Warhammer 40 k

Beitrag von Mormacar »

So dann ist es doch ein Assassine von der Urzeitwelt Dämmer.

Bis morgen!


Gedanke des Tages (kann man eigentlich zwei Gedanken des Tages haben :p?):
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache!
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest

+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: Warhammer 40 k

Beitrag von Temudschin »

Na das ist doch noch eine schöne Ergänzung - nachdem wir ja leider momentan keinen Soldaten mehr haben! So ein bisschen Kampf-/Feuerkraft kann man ja immer ganz gut gebrauchen!
Wenn auch ein Kleriker schon ne schöne Sache gewesen wäre für stundenlange teifgründige theologische Disskusionen! ;)
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Gumb
Beiträge: 371
Registriert: 23 Jun 2008 21:40

Re: Warhammer 40 k

Beitrag von Gumb »

ich hab meinen Abschaum nochmals umgestellt, da er ja wieso kein Schmuggler sein kann. Er ist jetzt ein bisschen mehr Kampf lastiger, zumindestens geht er nie ohne seine zwei Pistolen aus dem Haus
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"

Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Mormacar
Beiträge: 429
Registriert: 31 Jul 2008 15:50

Re: Warhammer 40 k

Beitrag von Mormacar »

Soso einfach so Dinge ändern, wo kommen wir denn da hin :p.
Kommst du jetzt aus Gunmetall City und bist ein Gunslinger? Hm dann muss ich wohl ein wenig umdisponieren für morgen.
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest

+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
Antworten

Zurück zu „Archiv - Warhammer 40K & Fantasy“