Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Warhammer 40 k

Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: Warhammer 40 k

Beitrag von Temudschin »

Lust hätte ich!
...nur leider bin ich Wochendende nicht in Würzburg. Muss familienbedingt in meine Heimatstadt. Kann das auch leider nicht absagen oder verschieben. :'( sorry!
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Torsten
Beiträge: 79
Registriert: 01 Dez 2008 15:02

Re: Warhammer 40 k

Beitrag von Torsten »

Ich habe nicht wirklich Lust, wenn es nicht richtig los geht, sprich der Auftakt der wirklichen Kampagne und in Komplettbesetzung.
Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: Warhammer 40 k

Beitrag von Temudschin »

Hallo Zusammen!

Ich ärger mich grad immer noch, dass ich am Wochenene nach Memmingen fahren muss... und auch auf die Gefahr hin, dass ich noch mehr Terminstress auslöse würde ich gerne mal schauen ob wir einen nächsten W40k Termin finden!? Hab nämlich riesig Lust weiterzuspielen!

Wie sieht es denn an den Wochendenden 14.03./15.03. und 21.03./22.03. aus? hab an beiden Wochenenden komplett leeren Terminkalender! :)
Wäre schön wenn es bald weitergehen würde! Wie sieht es bei euch aus?

Gruß Temudschin

Gedanke des Tages ;)
Rechtschaffener Eifer ist seine eigene Rechtfertigung
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Torsten
Beiträge: 79
Registriert: 01 Dez 2008 15:02

Re: Warhammer 40 k

Beitrag von Torsten »

Tut mir leid, dass ich aussteigen muss, bevor ich richtig mitmachen konnte. Aber wie auch bei WFRP muss ich zumindest eine Weile aussetzen, und da ich mittelfristig noch versuche, ein anderes Projekt auf die Beine zu stellen, wird es neben meiner komplett anderen Runde auf Dauer wohl einfach zu viel. Wünsche euch viel Spaß.
Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: Warhammer 40 k

Beitrag von Temudschin »

Schade, dass du aussteigst! Aber vielleicht kannst du dich ja langfristig irgendwann mal wieder einsteigen! :)
Hoffe bei dir läufts rund und viel Glück mit deinem Projekt!

Gruß Temudschin
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Mormacar
Beiträge: 429
Registriert: 31 Jul 2008 15:50

Re: Warhammer 40 k

Beitrag von Mormacar »

Also eigentlich würde bei mir am Sonntag nachmittags gehen, wenn sich alle einfinden.
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest

+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: Warhammer 40 k

Beitrag von Temudschin »

Also Sonntag könnte ich! Kann auch gern wieder meine Ferienwohnung in Heidingsfeld anbieten - solange ich die noch habe muss man das ja ausnutzen! :)
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
icewind
Beiträge: 1238
Registriert: 28 Mai 2008 14:27

Re: Warhammer 40 k

Beitrag von icewind »

Also, Freitag und Samstag fallen bei mir wie im anderen Thread bereits erwähnt weg. Aber Sonntag könnte ich einrichten.
Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: Warhammer 40 k

Beitrag von Temudschin »

Scheint ja dann zu passen mit Sonntag Nachmittag! Um wieviel Uhr? Bei mir in Heidingsfeld? :)

Gedanke des Tages
Versagen ist der Acker, auf dem die Saat der Häresie ausgesät wird.
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Mormacar
Beiträge: 429
Registriert: 31 Jul 2008 15:50

Re: Warhammer 40 k

Beitrag von Mormacar »

Mir wäre ja so ab 16Uhr ganz recht, ich muss ja danach wahrscheinlich noch nach Stuttgart fahren, allerdings hat Dominic eingetragen, dass er erst ab 18Uhr Zeit hat.
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest

+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
Antworten

Zurück zu „Archiv - Warhammer 40K & Fantasy“