Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Warhammer 40 k

icewind
Beiträge: 1238
Registriert: 28 Mai 2008 14:27

Re: Warhammer 40 k

Beitrag von icewind »

Kann ich bitte die Adresse haben? Oder, Michael kannst du mich beim Verbindungshaus abholen?
Mormacar
Beiträge: 429
Registriert: 31 Jul 2008 15:50

Re: Warhammer 40 k

Beitrag von Mormacar »

Klar das sollte gehen. Wie gesagt würfel mal :p
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest

+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: Warhammer 40 k

Beitrag von Temudschin »

Ich glaube wir hatten 800 start-exp... bin mir aber nicht sicher und hab leider gerade die unterlagen nicht zur hand.
Ab 17.00 wäre für mich am Freitag ok! :)

Gruß Temudschin
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Mormacar
Beiträge: 429
Registriert: 31 Jul 2008 15:50

Re: Warhammer 40 k

Beitrag von Mormacar »

Na wenns auf deinen Unterlagen irgendwo steht ist das ja ausreichend.
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest

+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: Warhammer 40 k

Beitrag von Temudschin »

Hab jetzt mal kurz nachgeschaut, waren 800 Exp die wir ausgeben durften! Hat mich mein Gedächtnis doch nicht im Stich gelassen! :) War halt gerade soviel, das wir unter den dritten Rang bleiben.

Also nur um es nochmal festzuhalten: Freitag, 27.02., 17.00, bei mir in Heidingsfeld.
Icewind hat vorsorglich auch mal meine Adresse via PM bekommen, falls er selbstständig kommt. Denke das es dann soweit passt!

Gruß Temudschin

Ach... und weil es so schön ist! Gedanke des Tages:
Unschuld beweist gar nichts :)
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Mormacar
Beiträge: 429
Registriert: 31 Jul 2008 15:50

Re: Warhammer 40 k

Beitrag von Mormacar »

Somit haben wir jetzt mit Icewind einen Arbitrator einer Makropolwelt. Na wunderbar, da seid ihr ja für unauffällige Nachforschungen geradezu ideal. Werde mir dazu mal was ausdenken, Kämpfe solltet ihr wohl vermeiden.
Mist wieder keinen Psioniker, dabei war das immer ein Spaß:p.
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest

+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: Warhammer 40 k

Beitrag von Temudschin »

unauffällige Nachforschungen hören sich doch ganz gut an! Und wir sollten wirklich Kämpfe vermeiden, also mein Adept jedenfalls! Der Arbitrator muss halt notfalls in die Bresche springen, der kann zumindest einigermaßen was austeilen! ;)
Ist wirklich Schade das wir keinen Psioniker dabei haben - werden wohl keinen Warp-Spaß erleben! :D
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Mormacar
Beiträge: 429
Registriert: 31 Jul 2008 15:50

Re: Warhammer 40 k

Beitrag von Mormacar »

So also zumindest ich hatte eine unheimliche Menge Spaß, aber dass ich so gut bluffen kann hab ich garnet gewusst :p.
Aber dass ihr auch nie auf mich hört und die Kämpfe quasi provoziert, vor allem dass der Adept die Waffe als erster zieht.
Achja und wie wir gelernt haben braucht man keinen Psioniker, um mit "falschen" Würfelergebnissen Spaß zu haben.
Ich hoffe, dass Abenteuer war für euch angenehm und es kommt bald mal wieder was zusammen.
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest

+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: Warhammer 40 k

Beitrag von Temudschin »

Ich hatte auch sehr viel Spaß! War ja eine knappe Sache für unsere zwei "Helden"! :)
Haben zumindest unseren Auftrag, nur der Imperator weiß wie, erledigt! :D
Würde mich jedenfalls freuen wenn bald was zusammen kommt - der Prolog hat mir richtig Lust auf mehr gemacht!

Nochmal Danke für den super geleiteten Prolog Michael!

Gruß Temudschin
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Mormacar
Beiträge: 429
Registriert: 31 Jul 2008 15:50

Re: Warhammer 40 k

Beitrag von Mormacar »

Wer hätte denn alles Lust und Zeit am Samstag, aber bis spätestens Donnerstag sollte das stehen, damit ich was zu den Charakteren basteln kann?
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest

+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
Antworten

Zurück zu „Archiv - Warhammer 40K & Fantasy“