Seite 1 von 1

Caern

Verfasst: 20 Mär 2023 11:55
von fufi
Können wir schon ein paar Informationen über den Caern erhalten?

Die Charaktere waren am Anfang - gerade in der Zeit ohne Rudel - Guardian und/oder Keeper of the Land, daher wäre es eventuell für eine Geschichte oder auch für Deed Names interessant.

Re: Caern

Verfasst: 24 Mär 2023 21:53
von Crazy Pole
Ja, aber erst wenn ich den fertig habe.
Die Charaktere waren am Anfang - gerade in der Zeit ohne Rudel - Guardian und/oder Keeper of the Land
Wann habe ich es abgesegnet? Rang 1 Garou belegen solche Posten nicht.

Re: Caern

Verfasst: 24 Mär 2023 22:06
von Kashi
Crazy Pole hat geschrieben: 24 Mär 2023 21:53 Ja, aber erst wenn ich den fertig habe.
Die Charaktere waren am Anfang - gerade in der Zeit ohne Rudel - Guardian und/oder Keeper of the Land
Wann habe ich es abgesegnet? Rang 1 Garou belegen solche Posten nicht.
@Keeper of the Land: ich glaube Fufi meinte die "Keeper"; Leute, die dem Keeper of the Land unterstellt sind und in seinem Auftrag ihm bei der Caernpflege helfen (wie Guardians im Bezug zu Warder).
@abgesegnet: nichts davon ist fest. Sind alles Vorschläge und Ideen, die noch deiner Zustimmung bedürfen.

Re: Caern

Verfasst: 25 Mär 2023 09:51
von fufi
ja, ich meinte die Aufgabe als Keeper.

Re: Caern

Verfasst: 27 Mär 2023 15:25
von Crazy Pole
Kashi hat geschrieben: 24 Mär 2023 22:06 @Keeper of the Land: ich glaube Fufi meinte die "Keeper"; Leute, die dem Keeper of the Land unterstellt sind und in seinem Auftrag ihm bei der Caernpflege helfen (wie Guardians im Bezug zu Warder).
@abgesegnet: nichts davon ist fest. Sind alles Vorschläge und Ideen, die noch deiner Zustimmung bedürfen.
fufi hat geschrieben: 25 Mär 2023 09:51 ja, ich meinte die Aufgabe als Keeper.
Kein Stress, aber für mich haben Begriffe Bedeutung. Ein Keeper of the Land ist halt ein verdammt hoher Posten.
Helfen im Caern ist kein Ding. Und da der Caern Stufe 2 ist, wird da nicht viel verlangt. Das geht in Ordnung.

Ich arbeite gerade an dem Caern und den Packs. Bis ended der Woche wird es im Forum stehen.

Re: Caern

Verfasst: 27 Mär 2023 15:36
von Kashi
Bedank dich bei White Wolf XD Guardian und Warder lässt sich gut auseinanderhalten, aber Keeper und Keeper of the Land ist einfach leicht zu verwechseln.