Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Caern

Antworten
fufi
Beiträge: 38
Registriert: 04 Mär 2023 15:58
Given Name: Stefan
Wohnort: Nürnberg

Caern

Beitrag von fufi »

Können wir schon ein paar Informationen über den Caern erhalten?

Die Charaktere waren am Anfang - gerade in der Zeit ohne Rudel - Guardian und/oder Keeper of the Land, daher wäre es eventuell für eine Geschichte oder auch für Deed Names interessant.
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Caern

Beitrag von Crazy Pole »

Ja, aber erst wenn ich den fertig habe.
Die Charaktere waren am Anfang - gerade in der Zeit ohne Rudel - Guardian und/oder Keeper of the Land
Wann habe ich es abgesegnet? Rang 1 Garou belegen solche Posten nicht.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1504
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Caern

Beitrag von Kashi »

Crazy Pole hat geschrieben: 24 Mär 2023 21:53 Ja, aber erst wenn ich den fertig habe.
Die Charaktere waren am Anfang - gerade in der Zeit ohne Rudel - Guardian und/oder Keeper of the Land
Wann habe ich es abgesegnet? Rang 1 Garou belegen solche Posten nicht.
@Keeper of the Land: ich glaube Fufi meinte die "Keeper"; Leute, die dem Keeper of the Land unterstellt sind und in seinem Auftrag ihm bei der Caernpflege helfen (wie Guardians im Bezug zu Warder).
@abgesegnet: nichts davon ist fest. Sind alles Vorschläge und Ideen, die noch deiner Zustimmung bedürfen.
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
fufi
Beiträge: 38
Registriert: 04 Mär 2023 15:58
Given Name: Stefan
Wohnort: Nürnberg

Re: Caern

Beitrag von fufi »

ja, ich meinte die Aufgabe als Keeper.
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Caern

Beitrag von Crazy Pole »

Kashi hat geschrieben: 24 Mär 2023 22:06 @Keeper of the Land: ich glaube Fufi meinte die "Keeper"; Leute, die dem Keeper of the Land unterstellt sind und in seinem Auftrag ihm bei der Caernpflege helfen (wie Guardians im Bezug zu Warder).
@abgesegnet: nichts davon ist fest. Sind alles Vorschläge und Ideen, die noch deiner Zustimmung bedürfen.
fufi hat geschrieben: 25 Mär 2023 09:51 ja, ich meinte die Aufgabe als Keeper.
Kein Stress, aber für mich haben Begriffe Bedeutung. Ein Keeper of the Land ist halt ein verdammt hoher Posten.
Helfen im Caern ist kein Ding. Und da der Caern Stufe 2 ist, wird da nicht viel verlangt. Das geht in Ordnung.

Ich arbeite gerade an dem Caern und den Packs. Bis ended der Woche wird es im Forum stehen.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1504
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Caern

Beitrag von Kashi »

Bedank dich bei White Wolf XD Guardian und Warder lässt sich gut auseinanderhalten, aber Keeper und Keeper of the Land ist einfach leicht zu verwechseln.
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Antworten

Zurück zu „Werewolf - Crazy Pole“