Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Zeitleiste

Antworten
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Zeitleiste

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Crazy Pole,

wir hatten gehofft, dass "unsere" Vergangenheit wie folgt zusammen hängen könnte. Wir müssten von dir Wissen ob die Zeitleiste okay ist und ob eine der "Abenteuer" Ideen zu abwegig ist, dass wir sie geschafft hätten.

Heute minus 3 Monate
Menschen(oder Geister, oder Tiere) die für einen Tänzer der Schwarzen Spirale als Späher und Sucher gearbeitet haben sind in unserer Stadt erschienen und wir hatten sie als Rudel gejagt und sogar erfolgreich den Tänzer gestellt und getötet!
- Lydia Black@Kashi 21 Jahre alt
- Andrew Arnold@Fufi 19 Jahre alt, fast 20 Jahre
- thought caster@Juy Juka ca. 20 Jahre alt

Heute minus 6 Monate
Ein Bane hat an vielen Orten der Stadt die Elektrizitätsgeister "bedroht" und wir haben Ihne über längere Zeit gejagt und zum Schluss gefangen und getötet.

Heute minus 9 Monate
Wir haben entschieden erneut ein Rudel zu gründen, dieses mal nicht für eine Aufgabe sondern allgemein um in Zukunft effektiver dem Caern dienen zu können. Wir haben erneut den Ritus des Rudels ausgeführt und Vulkan gefunden.

Heute minus 1 Jahr
Wir haben seit Monaten immer mal wieder und mit verschiedensten Ansätzen daran gearbeitet die Gemeinschaft im Stadtviertel ... zu stärken in dem wir das ??? ??? stärken. Mal haben wir zusammen gearbeitet und mal einzeln unsere Stärken eingebracht: Geldspenden, manuellen Reparaturen, Kinfolk und Menschen organisieren, Geister beschwören, Talens anwenden, etc. Der Erfolg hat uns wieder zusammen
gebracht.

{raus} :)

Heute minus 1 Jahr bis minus 2,5 Jahre
Unser spezialisiertes Rudel für eine Aufgabe hatte diese erfüllt und sich aufgelöst. Wir sind alleine unseren Weg gegangen und haben Erfahrung gesammelt:
- Lydia Black@Kashi
- Andrew Arnold@Fufi
- thought caster@Juy Juka

Heute minus 3 Jahre
Nicht direkt aber kurz nach unserem Ersten Ritus hat sich eine enorme Aufgabe aufgetan und wir wurden zu einem Rudel nur für diese Aufgabe zusammen geschmiedet. Wir wurden dem City Father - Charlotte unterstellt da sich langsam und zäh aber eindeutig der Todesgürtel in völlig unerklärlichen Gebieten der Stadt verdichtet hat.
Des Geheimnisses Wurzel waren schleichende Veränderungen durch die viele Mitarbeiter vieler Firmen immer mehr Gearbeitet haben und soziale, freie und kreative Zeit - unwissentlich - geopfert haben.
Andrew Arnold@Fufi war am erfolgreichsten bei der Suche, da er mit mehr Menschen reden konnte als die anderen.
thought caster@Juy Juka hat die Informationen von allen Dreien verwaltet, analysiert und nachverfolgt.
Als die Ziele feststanden hat Chara@Kashi sich dort eingehackt und keinen Schaden angerichtet, viel eleganter die Abrechnungen der Firmen so geändert, dass die schädlichen Firmenstrategien kostspielig, riskant und als fehlgeschlagen dastehen.
Heute minus 4,5 Jahre bis Heute Minus 5 Jahre
Unsere Charaktere hatten die erste Wandlung nicht zusammen, waren auch unterschiedlich alt und haben sich auch unterschiedlich schwer getan um die Welpen-Ausbildung zu schaffen.
- Lydia Black@Kashi erste Wandlung mit ca. 15, ca. 2 Jahre Welpe
- Andrew Arnold@Fufi erste Wandlung mit ca. 14, ca. 1,5 Jahre Welpe
- thought caster@Juy Juka erste Wandlung mit ca. 14, ca. 2 Jahre Welpe

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Zeitleiste

Beitrag von Crazy Pole »

Kurz über die Geschichte, ich habe die Stadt noch nicht einmal richtig gepostet und Ihr wollt schon einen Packhintergrund haben. Sorry aber so wird es nicht gehen.

Das meiste was hier steht kann ich einfach nicht erlauben,weil es mit meiner Geschichte im Konflikt steht.

Grob zusammengefasst:

Heute minus 3 Jahre - Nein, einfach nur nein. Zu viel Verantwortung und zu früh. Und die City Mother wird eher ein Feind in dieser Geschichte sein.

Heute minus 1 Jahr bis minus 2,5 Jahre - Questpack auf Rang 1? Wirklich?

Heute minus 3 Monate - Wo habe ich gesagt dass in Charlotte BSDs unterwegs sind?

Heute minus 6 Monate - Geht.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Zeitleiste

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Crazy Pole,

alles nur Überlegungen. Wir wollten dir nur Arbeit abnehmen und es ist auch nix dabei an dem wir irgend hängen würden oder so. Irgend wo her muss ja der Renowen kommen.

@ Black Spiral Dancer = Wir fantasieren nur wild rum.
@ Quest Pack = Hab ich irgend was falsch im Kopf, dass sich Packs auch einfach auflösen können ohne negatives Stigma?
@ ??? ??? = Geht es, dass wir an einem Zentrum der Gemeinde (z.B. Park, Gemeindehaus, etc.) gearbeitet haben? So weit ich sehe, hast du dich dazu nicht geäusert.

Gruß
Juy Juka
Antworten

Zurück zu „Werewolf - Crazy Pole“