Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Maylin Ingwer Brown | thought caster , galiard, humid, fianna, fostern

Antworten
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Maylin Ingwer Brown | thought caster , galiard, humid, fianna, fostern

Beitrag von Juy Juka »

General|||||
Name | Maylin Ingwer Brown |Breed | Humid |Tribe | Fianna
Garouname | thought caster |Auspice | Galiard |Rank | Fostern
Attributes|||||||||||||||||
Strength |X|X| | | |Charisma |X|X|X|X| |Perseption |X|X| | | |
Dexeterity |X|X|X| | |Manipulation |X|X|X|X| |Intelligence |X|X|X|X| |
Stamina |X|X|X|X| |Appearance |X|X|X|X| |Withs |X|X| | | |
Abileties |||||| |||||| ||||||
Alertnes |X| | | | |Animal-Ken | | | | | |Academics |X|X|X|X| |
Athletic |X|X| | | |Crafts |X|X|X| | |Computer |X| | | | |
Brawl |X|X|X|X| |Drive |X| | | | |Enigmas |X|X|X|X| |
Empathy |X|X| | | |Etiquette | | | | | |Investigation|X|X|X|X| |
Expression |X| | | | |Firearms |X|X| | | |Law |X| | | | |
Intimidation| | | | | |Larceny | | | | | |Medicine |X| | | | |
Leadership | | | | | |Melee |X| | | | |Occult |X|X|X|X| |
Primal-Urge |X|X| | | |Performance |X|X|X| | |Rituals |X| | | | |
Streetwise |X| | | | |Stealth | | | | | |Science | | | | | |
Subtefuge | | | | | |Survival | | | | | |Technology |X| | | | |
Backgrounds| | | | |
Kinfolk |X|X|X| |
Contacts |X|X|X| |
Mentor |X|X| | |
Ancestors |X| | | |
Rituals |X| | | |
Totem |X|X| | |
Gifts
Persuasion | Humid 1 | Charisma+Subtefuge VS 7 | -1 Difficulty Social, + extreme Results
Mindespeak | Galiard 1 | 1 WILL | Mentaly Communicate
Faerie Lights | Fianna 1 | Wits+Enigmas | Summon Ligth like torche, line of sight, 3m per turn
Perfec Recall | Fianna 1 | 1 GNOSIS | Perfectly Remember 1 thing
Beast Speach | Galiard 1 | --- | Speak and understand animals (Rage still counts)
Speech of the World | Humid 2 | Inteligence+Academics VS 6 | Read, Write, Speak any Language
Call of the Wyrm | Galiard 2 | Manipulation+Performance VS 7 VS WILL VS 7 | Draw out/Lure Wyrm Creatures
Flame Dance | Fianna 2 | 1 RAGE | Auto/Free Full Dodge
Rites|
Rite of Talismandedictaion|???+??? VS ???
Renowen | | | | | | | | | | |
Glory |X|X|X|X| | | | | | |
| | | | | | | | | | |
Honor | | | | | | | | | | |
| | | | | | | | | | |
Wisdom|X|X| | | | | | | | |
| | | | | | | | | | |
| | | | | | | | | | |
Rage |X|X|X|X| | | | | | |
Gnosis |X|X|X|X|X| | | | | |
Willpower |X|X|X|X| | | | | | |
Merits & Flaws|||
Family Support | Social | -1 |
Deposit | Social | -2 |
Language (English)| Social | -0 |
Language (Chinese)| Social | -1 |
Language (German) | Social | -1 |
<Family Binding> | Social | +2 |
Band Transformation| Super | +1 |
Specialetis
Stamina | This will Hurt! | If I cause myself to roll, like jumping from too high.
Charisma | Captivation | If I try to keep the fokus of someone on me.
Manipulation | Unwevering Logic| If I am trying to convince someone of my point of view/conclusion.
Appearance | Exotic | If I can make my heritage count, because it is everything and nothing.
Intelligence | Creative Logic | If I have to bridge missing information with the most likely.
Brawl | Claws | If I claw something.
Academics | History | If I have to draw on historical information.
Enigmas | Logic Problems | If I have to logic my way into a solution or knowledge.
Investigation | Researche | If I have to work with documents, better long or many documents.
Occult | Garou Lore | If I have to recall the story of my people.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Maylin Ingwer Brown | thought caster , galiard, humid, fianna, fostern

Beitrag von Juy Juka »

Kinfolk
Role|Name|Age|Race|Ocupation|Company|Details
Father|Victor Brown|45|Irisch / Chinse|Technician|AT&T|Will inherit "Restaurant Li"
Mother|Andrea Brown (Brown)|43|Englisch / Jamaican|Accountant-Assistant|AT&T|Will inherit "Restaurant Li"
Uncle|Lukas Brown|43|Irisch / Chinse|Social Worker (for Drug Adicts)|Government|Ex Drug Dealer
Grand Fater (M)|Paul Brown|61|Jamaican|EX NFL-Player|<self>|Born in Jamaica. Moved to USA to play NFL. Has money and on/off gigs (mall opening and so on).
Grand Mother (M)|<unknowen>|71|Englisch|<unknowen>|<unknowen>|English Nobilety (Decendant, Earl of Sandwich). Had afair with Paul, pushed the Child to him.
Grand Fater (F)|Björn Brown|65|Irisch / Norwegisch|Cook|"Restaurant "Li" & Restaurant "Northlight"|I never found out if he was involved with the Russian Mafia or not.
Grand Mother (F)|Yin Brown (Li)|67|Chinese|Store Manager|"Restaurant "Li" & Restaurant "Northlight"|The 4 "Aunties" lead there shops, but realisticly sit in the restaurant all the time.
Grand Aunt (F)|Niang Li|66|Chinese|Fortuneteller|Fortuneteller "Li"|
Grand Aunt (F)|Ai Li|65|Chinese|Store Manager|Trad. Chin. Klinic "Li"|
Grand Aunt (F)|Xiu Li|64|Chinese|Store Manager|Laundromat "Li"|
Grand Uncle (F)|Alexay Brown|67|Irisch / Norwegian|<dead>|Prime Car Care|Died of natural causes 13 Years ago.
Wive to Grand Uncle(F)|Susanne Brown (Trent)|65|African|<dead>|Prime Car Care|Died of natural causes 10 Years ago.
"Cousin"|Lukas Trent|19|African / Irisch / Norwegian|Store Manager|Prime Car Care|Inherited Prime Car Car, wich was managed by Andrea Brown for 8 Years, she card for him too.
Contacts
Role|Name|Age|Race|Ocupation|Company|Details
Contact|Kerra O'Sullivan|20|Irisch|Accountant|Nucor Steel|Kerra's mom and my mom: friends since school and worked together (my mom as subordinate). Kerra and I used to be in the same school and class, but she moved on to higher education.
Contact|Tailor Mc Greedy|31|European|Comissioner (Junior)|NFL|Is Trained by and successor of Jason Warrington. He and I found each other over my uncle Paul.
(minor) Contact|Jason Warrington|51|European|Comissioner|NFL|Oversight over mutliple teams on field but mostly on management. Old friend of uncle Paul.
Contact|Marc Mitchel|43|African|Police Officer|Government|Senior Investigator for Internal Affairs for North Carolina Justice Bureo. Helped out Uncle Lucas and is my favorite "uncle-uncle".
(minor) Contact|Natasch Rommel|20|Norwegian / European|Accountant|Bank of America|Schulfreund
(minor) Contact|Paul Dreikorn|20|Chinese / European|Programmer|PayPal|Schulfreund
(minor) Contact|Ray Garfield|30|European|Archivar|Government|Was often in Archive of him/her ; North Carolina State Archive - Charlotte
(minor) Contact|Hank Mc Dougal|44|European|Archivar|NASCAR|Was often in previous Archive of him/her ; perviously Gov. Archive; Now NASCAR Hall of Fame
(minor) Contact|Ying Feng Yang|55|Chinese|Professor|Government|Ex Proffessor ; Proffessor of History
(minor) Contact|Terry Logan|24|Irisch|Consultant|<consultant comp.>|Ex Lover ; Analyses and Optimices internal Processes for big companies
Mentor
Role|Name|Age|Race|Ocupation|Company|Details
Mentor|Debera "Moonray" Baroun|56|African|<Garou>|<Garou>|Moonray, Humid, Galiard, Adren (Rang3), Fianna
Dateianhänge
[Werwolf W20 für CrazyPole] _ _ _ _ Brow - Kinfolk.png
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Maylin Ingwer Brown | thought caster , galiard, humid, fianna, fostern

Beitrag von Juy Juka »

Jahr: 20?? Alter: 13
<Help Company/Family>
Ich hab schon seit ich mich erinnern kann in allen Läden der Familie geholfen und mit gearbeitet wie jedes Familienmitglied. Wann immer wenn etwas mit Zetteln, Dokumenten oder Berichten nicht gepasst hab, war ich aber begeisterter dabei und habe manchmal auch mehr als nur geholfen um z.B. Unlogische Zeit-Zettel aufklären, Vergessene Protokolle rekonstruieren, Horuskope abrunden, etc. Ich hab immer kleine Schwierigkeiten abgewendet und nur den Ablauf reibungsloser gemacht.
Mit 13 jedoch habe ich zum ersten mal richtige Probleme abgewendet. Ein Kleinkrimineller hat mehr als einmal Beute in der Klinik von Tante Ai Li versteckt und ich konnte erklären wieso und wie dieser ohne Hilfe meiner Tante damit durchgekommen ist - natürlich hab ich es nur meiner Tante gesagt und Sie der Polizei/Staatanwaltschaft.

Jahr: 20?? Alter: 14
<First Change>
Ich war schon seit Wochen reizbar und nicht mehr ich selbst. Ich hab mich mit meinen Verwandten gestritten und bin jeden Tag früher und früher von einer "Arbeit" gegangen und habe getrödelt bis ich bei der nächsten "Arbeit" aufgeschlagen bin. Ich hab mich so lange und so viel auf der Straße rum gedrückt wie noch nie im Leben. Es war schon nach Nachteinbruch und deutlich nach meiner Zeit zuhause zu sein aber ich hab mich weiter rumgedrückt und bin "aus Versehen" zu weit weg von zu hause. Ich war abgelenkt, hab darüber gebürtet ob mich vielleicht die Aussicht auf die (Junior-)High-School ab nächsten Monate so beschäftigt, dass ich einfach auf die Straße gelaufen bin. Ich hab das Auto nicht gesehen und ich bin mir nie sicher wie viel von den folgenden Minuten ich mir einbilde oder wirklich passiert sind. Ich glaube gegen eine Mauer geschleudert worden zu sein. Ich glaube auf das in die gleiche Mauer gekrachte Auto hinunter geschaut zu haben. Ich glaube das ohnmächtigen oder tote Ehepaar durch das Dach gerissen zu haben und angegriffen zu haben. Mir wurde danach erzählt, dass ein Rudel aus dem Caern mich eingefangen und die Unfallstelle verändert hat um meine Anwesenheit zu verstecken.

Jahr: 20?? Alter: 16
<First Rite>
Nach dem ich meine Zeit gleichmäßig schlecht auf Homeschooling, Familien-Betriebe und Welpentraining verteilt - und verschwendet - hatte wurde ich meinem ersten Ritus unterzogen. Ich sollte mich mit einem erfahrenerem Galiarden messen und jede Geschichte die dieser Erzählt wiederhohlen, jedoch immer das Gegenteil betohnen. Wenn mein Gegner ein Rudel lobt, soll ich deren Fehler hervorheben. Wenn mein Gegner eine Aufgabe als besondern Schwierig beschreibt, soll ich darlegen was es einfacher gemacht hat. Meine Darbietung war definitiv nicht annähernd so wortgewandt, melodisch oder mitreißend wie die meines Gegners - jedoch habe ich mehr als einmal geschafft, dass mein Gegner logische Lücken in seiner Darstellung machte und ich diese dann hervorheben konnte. Ich habe aus diesem Ritus gelernt, dass es mir gar nicht so schwer fällt vor vielen Garou zu sprechen, wie ich dachte.
>> "Homeschooling" Junior-High bis Senior-High

Jahr: 20?? Alter: 17
<>
Drogen Krokodil

Jahr: 20?? Alter: 17
<>
Ja! Endlich habe ich genug Geld gespart und kann es mir leisten. Eigentlich ist es egal und mich sollte der Text auf den blöden Papieren der Menschheit nicht stören - aber schon Seit ich 8 bin warte ich darauf. Ich liebe und respektiere meine Familie aber niemand von Ihnen spricht Deutsch und "Ingwer" ist kein richtiger Name! Der Brief muss nur noch losgeschickt werden und noch vor meiner Anmeldung am College hab ich meinen echten Namen offizell ...

Jahr: 20?? Alter: 19
<Solo Abenteuer 1>
Ich arbeite genauso viel und hart als Garou wie auch als Familienmitglied. Einfach medizinische Heilkunst, spirituelle Beratung und für jene die meine Talente kennen auch fast schon eine Dedektei und/oder Steueranalyse - oh, das ist was ich in der Familie tue - als Werwolf tue ich fast das gleiche, jedoch hauptsächlich für Kinfolk (nicht mein driektes) und dazu Wachdienst, Pflegedienst und Ritenvorbereitung. Ich habe viel Zeit um über all die Problemchen und die Suche nach Lösungen der Menschen nachzudenken, von Medizin bis Horuskope, vom ortodoxen Christentum bis Taoismuss, von Ahnenschreinen bis zu Drogenexzessen. Wonach suchen die Menschen? Woher kommen die Wege auf denen die Menschen schreiten? Wie fühlt es sich für Sie an? Sie spühren, dass ihnen etwas fehlt ohen es zu wissen? Ich auch ...
>> Gnosis steigern, auf einem Mood davon berichten

Jahr: 20?? Alter: 19
<Solo Abenteuer 2>
??? hat es zum x-ten mal geschaft mich ganz knap an meine Grenze zu treiben. Ich war so kurz davor eine Herausforderung auszusprechen, dann hat ??? mich aber tatsächlich zu einem Scharfschützen-Wetstreit eingeladen. Ich konnte nicht ablehnen und hatte so keine Lust darauf und erst recht musste ich mich anstrengen. Der nächste Samstag kamm viel zu langsam für meine nervösen Klauen! Der Tag war bedeckt aber nicht windig, es hat auf dem Weg zum Schießstand geregnet aber dort aufgehört, die Wache am Parkpaltz war ein rassistisches Arschloch aber der Kellner hat sich mit einem kostenlosen Long Island Ice Tea entschuldigt ... ich hätte Ahnenkönnen, dass es nur unentschieden zwischen uns beiden ausgehen konnte an diesem Tag.
Wir konnten das nicht so unerledigt lassen und haben uns weiter getroffen: Bogenschießen, Indoor-Klettern, Tontaubenschießen, Probe-Nachmittag im Fechtclub der Uni, ... und so weiter.
Habe ich gewonnen und ??? für eine Weile das lässtermaul gestpoft.
Habe ich verloren war ich generft aber wenigstens meine Anspannung los.
Ein unentschieden hat uns beide auf eine weitere Runde lechtzen lassen.

Jahr: 20?? Alter: 19
<Solo Abenteuer 3>
Ich hab Koch noch nie mehr gemocht als zum Beispiel schnitzen mit Holz oder schreiben von Steuererklärungen. Andere und viele andere auf einmal lassen sich aber von und mit Kochen einfacher begeistern. Ich hab schon alles mögliche ausprobier, da ich ja viele einmalige Familienrezepte von überall auf der Weltkugel bekommen kann. Das perfekte exotische Rezept um pure Begeisterung auszulösen gibt es wohl nicht und "jedes" Rezept findet einige Liebhaber.
Irgend wann hab ich endlich erkannt, was mir zu meinen Kochexperimenten gefehlt hat. Nicht auf der Ebene von Rezepten, Zutaten oder Ausführung - nein - mir fehlte eine Ebene darunter, eine Basis auf der die Experimente für möglichst viele Bekannte und Freunde interessant und gewollt sind. Diese Basis habe ich dann auch sofort gefunden, da Sie direkt zuhause zu finden war: Barbecue! Jeder hier und vielleicht jeder auf der Welt erwatet im Detail von einem Barbecue etwas anderes aber weiß, dass jedes Barbecue immer etwas Neues, Anderes und Spezielles hat.
Nach vielen erfolgreichen Barbecues für Freunde, Famile und sogar bei öffentlichen Festen, warein es einige schöne Wochen und Wochenenden in denen ich jedes Rudel unsere Caerns mit einem bekannten Barbecue verwöhnen und mit exotischen Extras überraschen konnte.
>> Mein Wissen und mein Respekt für traditionelle Kochkunst und Tradition allgemein wurde noch deutlicher

Jahr: 20?? Alter: 20
<>
Sozialzentrum Stärken

Jahr: 20?? Alter: 21
<>
Anti-Elektro-Bane

Jahr: 20?? Alter: 21
<>
Ausbreitende Soziale Apatie
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Maylin Ingwer Brown | thought caster , galiard, humid, fianna, fostern

Beitrag von Crazy Pole »

Ich finde die Bedeutung deines Vornamens vom Chara in Mandarin, naja...

Wie sehr ist dein Charakter Lokal? Ist sie nur Fianna, oder ist sie eine Iro-Schottische Fianna aus North Carolina?
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Maylin Ingwer Brown | thought caster , galiard, humid, fianna, fostern

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Crazy Pole,

@ Name = Wenn er dich stört, kann ich einen anderen Nehmen, da Sie den Namen ja sogar selbst bezahlt. Ist nicht so wichtig.

@ "Lokal" = Sie kennt nichts anderes, Sie ist hier geboren und aufgewachsen.
@ nur Fianna = Sie kann nicht sicher sagen wie viel oder wenig von irgend welchen Blutlinien bei Ihr enthalten ist (kein Purebreed).Sie nichts dagegen eine "Iro-Schottische Fianna" zu sein aber würde es sich nie selbst anmaßen, wenn kein Älterer Werwolf etwas in dieser Richtung sagt

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Maylin Ingwer Brown | thought caster , galiard, humid, fianna, fostern

Beitrag von Crazy Pole »

@ Name = Wenn er dich stört, kann ich einen anderen Nehmen, da Sie den Namen ja sogar selbst bezahlt. Ist nicht so wichtig.
Ganz ehrlich, ein ernster Charakter der den Namen "sterbender Volltrottel" in Mandarin hat, bringt mich zum schmunzeln. Andere Bedeutung ist "guter Name". Hängt vom Akzent ab.
@ "Lokal" = Sie kennt nichts anderes, Sie ist hier geboren und aufgewachsen.
@ nur Fianna = Sie kann nicht sicher sagen wie viel oder wenig von irgend welchen Blutlinien bei Ihr enthalten ist (kein Purebreed).Sie nichts dagegen eine "Iro-Schottische Fianna" zu sein aber würde es sich nie selbst anmaßen, wenn kein Älterer Werwolf etwas in dieser Richtung sagt
Ok, dann fällt seanchaidh als hobby weg. Muss weiter suchen.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Maylin Ingwer Brown | thought caster , galiard, humid, fianna, fostern

Beitrag von Crazy Pole »

Noch etwas, Brawl 5 haben wir nicht besprochen und ich sehe keinen Grund warum dein Chara einer der besten Nahkämpfer auf der Welt sein soll.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Maylin Ingwer Brown | thought caster , galiard, humid, fianna, fostern

Beitrag von Juy Juka »

Crazy Pole hat geschrieben: 11 Apr 2023 13:21 Noch etwas, Brawl 5 haben wir nicht besprochen und ich sehe keinen Grund warum dein Chara einer der besten Nahkämpfer auf der Welt sein soll.
Hallo Crazy Pole,

hänge ich nicht dran.
-1 Brawl => +1 Totem und kein Docile mehr

Gruß
Juy Juka
Antworten

Zurück zu „Werewolf - Crazy Pole“