Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Schöne Spielrunde

Antworten
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Schöne Spielrunde

Beitrag von Juy Juka »

Hallo meine Abenteurer,

das war ein schöner Samstag und ich hatte viel Spaß. Ich weiß nicht ob Ihr schlauer geworden seid oder einfach nur Glück hattet ;-) jedoch habt Ihr die richtigen Fragen gestellt und die richtigen Leute bedrängt. Ich wollte euch noch 500 EXP geben und habt Ihr die EXP für die Pyramide beim vorletzten mal bekommen? (Glaube ja.)

Ihr habt heraus bekommen dass das Land die nächsten Monate herunter gefahren wird - nicht wirklich den Grund aber dass die 13 darüber entscheiden und was ungefähr nach der Entscheidung passiert. Die daraus folgenden Frage - okay, es sind viele Fragen für die SCs und NSCs des Landes, die Frage für mich als SL ist: Wollt Ihr die Aktivitäten eurer Charaktere in der Zeit bis zur Entscheidung beim nächsten mal am Tisch durchsprechen oder mir hier im Forum schreiben, was Ihr/Eure Charaktere tun wollt?

Gruß
Juy Juka
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Schöne Spielrunde

Beitrag von Bär »

Ja, die EP, die noch gefehlt haben, haben wir bekommen.

Bei mir geht sowohl übers Forum schreiben als auch bei der nächsten Runde darüber reden.

Gruß
Bär
Antworten

Zurück zu „Mirail's Unkreative Drachenjäger“