Seite 1 von 2

DnD 5e

Verfasst: 27 Okt 2020 15:37
von Nachti
Wer hätte denn grundsätzlich Interesse an einer Gruppe?

Wenn ich mich hier im Forum so umschaue, haben immer wieder mal einzelne Leute Interesse, vielleicht reicht ja ein Aufruf und wir kriegen eine Gruppe zusammen.

Also mal Daumen heben wer prinzipiell Lust hat.

Re: DnD 5e

Verfasst: 27 Okt 2020 17:21
von Kruemmelspalter
Ich fände es cool, wenn eine Gruppe zusammenkäme (Infos zu mir und so bei viewtopic.php?f=15&t=1486)
Ich spiele gerne DnD 5e, habe vorher Pathfinder gespielt, aber DnD fände ich besser.

Re: DnD 5e

Verfasst: 08 Nov 2020 15:12
von BrinkyApe
Hi,

Ich könnte mir vorstellen DND zu spielen. Bin gerade grundsätzlich auf der suche nach einer Spielrunde. Hab bis her noch nie DND gespielt, habe aaber gehört das es ein recht einsteigerfreundliches Rollenspiel ist :D .

Würde mich über eine nette Spielrunde freuen.

brinkyape

Re: DnD 5e

Verfasst: 10 Nov 2020 22:09
von Nachti
Oha.
Ein weiterer der sich gemeldet hat :)

Ja DnD 5e is sehr simpel. Man muss nicht mehr groß rechnen, es ist schon eine Vereinfachung.

Nun vielleicht finden sich ja noch mehr, dann könnte es sich lohnen.

Re: DnD 5e

Verfasst: 24 Nov 2020 11:33
von Chris_1987
Hallo zusammen,

bin seit März in Würzburg und erst vor ein paar Tagen mit DnD 5e in Berührung gekommen, bin total davon begeistert.
Ich würde mich der Gruppe anschließen damit man gegebenenfalls nach Corona auch zusammen sitzen kann und vor Ort zu spielen.

Oder wie wird das ganze momentan gehandhabt ?

Lg Chris

Re: DnD 5e

Verfasst: 25 Nov 2020 21:55
von Nachti
Dann wären wir immerhin schon 4. Nice.

Ich denke persönlich treffen is wegen Corona momentan nicht drin. Rolld20 or Foundry sind Platformen die man vorübergehend nutzen könnte.

Re: DnD 5e

Verfasst: 26 Nov 2020 16:04
von Sebbo
Wäre auch dabei.
@Nachti du hast ja meine Nummer.

Re: DnD 5e

Verfasst: 27 Nov 2020 19:23
von BrinkyApe
HI Leute,

könnte mir spontan vorstellen an einer virtuellen Runde teilzunehmen. Falls jemand sich bei mir melden möchte hier meine Mail: 12aaron@web.de
;)

Re: DnD 5e

Verfasst: 10 Dez 2020 14:55
von Chris_1987
Soo sry das ich die letzten Tage nicht hier war, wie treten wir denn jetzt in kontakt ?

meine Email ist die bengel1987@gmx.de

Discord name maeusepapa#8161

Re: DnD 5e

Verfasst: 03 Jan 2021 12:45
von Chris_1987
Hallo zusammen ein Frohes Neues Jahr wünsche ich.
Wollte nochmal nachhaken wie es ausschaut mit der Gruppe ?

Lg Chris