Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt (jetzt online auf dem MWC-Discord-Server > Vereine & Gruppen #Stammtisch, Audio über < Willkommen bei den Würfelmeistern).
Jeder ist willkommen, sich über Rollenspiel allgemein, Spielsysteme, persönliche Spielerfahrungen, aktuelle Termine, der Suche nach einer Spielrunde, Filmen oder Serien und vieles mehr auszutauschen.
Start des nächsten Stammtisches ist am 26.08.2020 um 19:00 Uhr mit open end. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Suche Runde, bin erfahren

Spieler suchen Spielrunden und Spielrunden suchen Spieler. Für alle Pen & Paper Rollenspiele gedacht.
Antworten
JBeyer
Beiträge: 4
Registriert: 28 Jan 2020 09:04
Given Name: JBeyer

Suche Runde, bin erfahren

Beitrag von JBeyer » 02 Feb 2020 11:16

Moin,
Ich bin Jacob, 25 und habe in den letzten 5 Jahren sehr aktiv Pen and Paper gespielt, hauptsaechlich DnD, auch ein paar andere Regelwerke.

Nun bin ich nach Wuerzburg verzogen und wollte mal schauen ob man hier auch eine schoene Runde finde in welche man hineinpasst.
Ich bin dabei fuer praktisch alle Regelwerke und Settings offen.

Ich habe den Post unter meinem (von Sebbo) gelesen, und werde versuchen am 08.02. zu erscheinen, da ich das aber noch nicht sicher weiss dachte ich mir man kann ja versuchen ob es eine Runde gibt die noch einen Spieler sucht oder vertraegt und wo man einfach mal einen Abend vorbei schauen kann.
Ueber eine positive Rueckmeldung wuerde ich mich sehr freuen!

LG
Jacob

P.S.
Normalerweise wuerde ich auch ein Meisterangebot aufmachen, moechte aber gerne erst eine Runde haben welche ich Spiele, habe das letzte Jahr praktisch nur GMd.

Menelaos
Beiträge: 90
Registriert: 15 Dez 2018 20:07

Re: Suche Runde, bin erfahren

Beitrag von Menelaos » 02 Feb 2020 21:34

Du bist ebenso willkommen wie Sebbo! Falls es nicht klappt sollte es dennoch Möglichkeiten geben, aber da muss man evtl. etwas buddeln.

Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - Spielrundengesuche“