Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Der Krieg um die Seele der Menscheit

Spieler suchen Spielrunden und Spielrunden suchen Spieler. Für alle Pen & Paper Rollenspiele gedacht.
Gumb
Beiträge: 371
Registriert: 23 Jun 2008 21:40

Re: Der Krieg um die Seele der Menscheit

Beitrag von Gumb »

Ich werde dir mal helfen Michael. Ich kann ja auch zwei Charakter machen . Werd mal dazu die Talente rausschreiben, damit jeder auch weiss was er kann
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"

Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Mormacar
Beiträge: 429
Registriert: 31 Jul 2008 15:50

Re: Der Krieg um die Seele der Menscheit

Beitrag von Mormacar »

Klar wenn du das machst werde ich da nicht widersprechen :).

Also ich denke dann nehmen wir mal den 12.12. in Angriff.
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest

+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
Mormacar
Beiträge: 429
Registriert: 31 Jul 2008 15:50

Re: Der Krieg um die Seele der Menscheit

Beitrag von Mormacar »

Also nen Arbitrator, Kleriker und Psioniker stehen bereit, um dem Imperator zu dienen.

Ab wieviel Uhr könnt ihr denn so am 12ten?
Also als Raumangebot hätten wir wohl das Sofa bei Gumb, allerdings wäre das in Rimpar.
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest

+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4057
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Der Krieg um die Seele der Menscheit

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Mormacar,

Hab ca. ab 14:00Uhr Feierabend, sicherer währe jedoch 16-17Uhr.
Nach Rimpar komm ich aber schlecht. Weg Beschreibung mit Öffentlichen Verkehrsmitteln?

Gruß
Juy Juka
Mormacar
Beiträge: 429
Registriert: 31 Jul 2008 15:50

Re: Der Krieg um die Seele der Menscheit

Beitrag von Mormacar »

Hm das soll mal Gumb erklären. Wenns abends Probleme geben sollte wieder in die Stadt zu kommen, kann ich euch ja fahren.

Achja: Ist irgendjemand minderjährig oder hat ernsthafte moralische Bedenken in einer düsteren, fiesen Hintergrundwelt keinen glorreichen Helden zu spielen :)?
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest

+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: Der Krieg um die Seele der Menscheit

Beitrag von Temudschin »

Hallo Zusammen!

Ich habe bereits mit Gumb über das Alte Welt Forum Kontakt gehabt und würde gerne einen Soldaten für die 40k Runde beisteuern!
Da ich eine Exemplar Schattenjäger gerade bei mir habe, hab ich mir meinen SC auch schon ausgewürfelt.

Wenn die Runde in Rimpar ist, kann ich auch gern Leute aus Wü mitnehmen, würde eh mit dem Auto kommen! Kann also insofern drei Sitzplätze feilbieten! :)

Gruß Temudschin
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Mormacar
Beiträge: 429
Registriert: 31 Jul 2008 15:50

Re: Der Krieg um die Seele der Menscheit

Beitrag von Mormacar »

Klar Soldat passt, ich hoffe du hast die 1000EPs gut verteilt. Immer schön Gebete sprechen, wenn man Waffen reinigt oder Granaten wirft, der Maschinengeist will ja gnädig gestimmt werden :lol: .


"Ein freier Geist ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren!"
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest

+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
Shalos
Beiträge: 66
Registriert: 25 Aug 2008 12:56

Re: Der Krieg um die Seele der Menscheit

Beitrag von Shalos »

Ich bin inzwischen über 18 und kann ruhig ein bis 100 Ketzer exorzieren wenns nötig ist.
Achja:
*meld* könnteste mich mitnehmen?
Ich könnte auch so ca ab 15 bis 16 uhr in Würzburg sein.
Mormacar
Beiträge: 429
Registriert: 31 Jul 2008 15:50

Re: Der Krieg um die Seele der Menscheit

Beitrag von Mormacar »

Ja gegen Ketzer kann ja jeder vorgehen, aber bist du auch bereit Unschuldige im Namen des Imperators zu opfern, um größeres Unheil abzuwenden :D ?


Problem: Bei Gumb wirds eventuell nicht gehen, aber wenns eurem Fahrer nix ausmacht 20 Minuten nach Hausen zu fahren, können wir auch bei mir spielen.

"Unschuld gibt es nicht, es gibt nur unterschiedliche Facetten der Schuld!"
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest

+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4057
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Der Krieg um die Seele der Menscheit

Beitrag von Juy Juka »

Hi,

[quote]Achja: Ist irgendjemand minderjährig oder hat ernsthafte moralische Bedenken in einer düsteren, fiesen Hintergrundwelt keinen glorreichen Helden zu spielen ?[/quote]
Haha! Da könntest du auch Fragen, ob ich bedenken habe zu Atmen.

Betreffs Spielort: Ich müsste wissen, wo genau, da ich eure Wohnsitze nicht kenne. Am Besten mit Beschreibung welche Fusswege und öffentlichen Verkehrsmitteln da hin führen. (Oder Alternativ einer Mitfahrgelegenheit).

Gruß
Juy Juka
Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - Spielrundengesuche“