Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

Der nächste Stammtisch ist am Mittwoch, den 29.05.2019, ab 19:00 Uhr im Hans Huckebein Siehe auch hier

Gruß
Würfelmeister e.V.

Fantasy RPG (D&D 3.5, Fergessene Reiche)

Spieler suchen Spielrunden und Spielrunden suchen Spieler. Für alle Pen & Paper Rollenspiele gedacht.
Benutzeravatar
Jack
Beiträge: 23
Registriert: 08 Feb 2015 19:58

Re: Fantasy RPG (D&D 3.5, Fergessene Reiche)

Beitrag von Jack » 13 Mai 2019 21:20

Brauchen wir zum Spielen eigentlich diese kleinen Action-Figuren?

Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 3601
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Fantasy RPG (D&D 3.5, Fergessene Reiche)

Beitrag von Juy Juka » 13 Mai 2019 23:20

Hallo Jack,

Nein.

Gruß
Juy Juka

Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 3601
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Fantasy RPG (D&D 3.5, Fergessene Reiche)

Beitrag von Juy Juka » 14 Mai 2019 20:48

Hallo @All,

leider muss Fingerfarbe bis auf weiteres absagen und bei dem +1 (noch kein Nick-Name) gab es auch Problem/Änderungen.
Unsere Runde wird aber starten und ich hab nur ein wenig geänderte Zeitpläne für die Charakter-Erstellung.

An folgenden Tagen um ca. 13:30Uhr bei mir:
19.05.2019 = Jack, Sperling, +1 (noch kein Nick-Name)
26.05.2019 = Menelaos, Rodan

Gruß
Juy Juka

Benutzeravatar
Jack
Beiträge: 23
Registriert: 08 Feb 2015 19:58

Re: Fantasy RPG (D&D 3.5, Fergessene Reiche)

Beitrag von Jack » 15 Mai 2019 09:30

Der Termin steht auch von unserer Seite noch unverändert. Wenn nicht gerade die große Zombieapokalyse über uns hereinbricht, sehen wir uns am Sonntag.

Menelaos
Beiträge: 42
Registriert: 15 Dez 2018 20:07

Re: Fantasy RPG (D&D 3.5, Fergessene Reiche)

Beitrag von Menelaos » 20 Mai 2019 09:38

Nu? Wie liefs in der Charakterschmiede?

Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 3601
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Fantasy RPG (D&D 3.5, Fergessene Reiche)

Beitrag von Juy Juka » 20 Mai 2019 10:43

Hallo,

das Schmieden war super fand ich :-) und Jack und Sperling sind super begeistert! :-)

Gruß
Juy Juka

Benutzeravatar
Jack
Beiträge: 23
Registriert: 08 Feb 2015 19:58

Re: Fantasy RPG (D&D 3.5, Fergessene Reiche)

Beitrag von Jack » 20 Mai 2019 14:55

Volle Kanne!
Alles lief aalglatt, obwohl das schon ne Ecke Neuland für uns war.

Es gab nur einige kleine Verständnisprobleme hinsichtlich der Auslegung von hintergründigen Geschmissen im Zusammenhang mit der Gesinnung einer namentlich nicht näher genannten Spielfigur. :D

Menelaos
Beiträge: 42
Registriert: 15 Dez 2018 20:07

Re: Fantasy RPG (D&D 3.5, Fergessene Reiche)

Beitrag von Menelaos » 20 Mai 2019 15:23

Unterschiedliche Ansichten über die Bedeutung von Gesinnungen?! Nie dagewesen! :o

Sperling
Beiträge: 4
Registriert: 11 Mai 2019 12:56

Re: Fantasy RPG (D&D 3.5, Fergessene Reiche)

Beitrag von Sperling » 20 Mai 2019 15:34

Ich kann mich nur anschließen. Die Charakterschmiede war echt klasse und hat viel Spaß gemacht. Da ist was richtig Gutes dabei herausgekommen. Bin auf eure Runde schon gespannt. :D

Benutzeravatar
Jack
Beiträge: 23
Registriert: 08 Feb 2015 19:58

Re: Fantasy RPG (D&D 3.5, Fergessene Reiche)

Beitrag von Jack » 20 Mai 2019 15:48

Menelaos hat geschrieben:
20 Mai 2019 15:23
Unterschiedliche Ansichten über die Bedeutung von Gesinnungen?! Nie dagewesen! :o
Ganz genau! (nehme ich an). Deswegen war ich ja so total überrascht. Aber keine Sorge, mein Schurke ist echt nett und so weiter. :)

Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - Spielrundengesuche“