Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

Der nächste Stammtisch ist am Mittwoch, den 26.06.2019, ab 19:00 Uhr im Burgerheart Siehe auch hier

Gruß
Würfelmeister e.V.

Nach der antiken Drachenfestung

Antworten
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 3623
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Nach der antiken Drachenfestung

Beitrag von Juy Juka » 17 Mär 2019 23:43

Hallo @All, Hallo an mich,

- Simsa: Alles wo man Gutes tun kann/Helfen kann
- Borik: Telflam oder was spannendes
- Aeron: Mehr Informationen über die Erbauer und über Drachen
- [DasBaum]: Die Gruppe finden & Drachen

Gruß
Juy Juka

Bär
Beiträge: 787
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Nach der antiken Drachenfestung

Beitrag von Bär » 21 Mär 2019 16:07

Mir sind noch Vorhaben für Borik gekommen. Ich habe das Juy Juka ausführlicher per PN geschrieben. Die Fragen, die ich mir jetzt stelle sind: Wann sind Borik die Vorhaben gekommen? Und ob, wann und wie wir das ausspielen?

Gruß
Bär

Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 107
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Nach der antiken Drachenfestung

Beitrag von Oli » 17 Apr 2019 07:27

Hallo, beim letzten Mal sah es so aus, als würde Aeron die Richtung für die Gruppe in der nächsten Zeit vorgeben und weiter nach den Erbauern der Drachenfestung suchen wollen bzw. Weitere infos zu diesen suchen wollen. Falls Borik da eigene Akzente setzen möchte, können wir das gerne im Spiel entwickeln. @ JJ: Soll ich am Freitag etwas früher kommen, damit wir das noch in kleiner Runde besprechen können? LG oli

Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 3623
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Nach der antiken Drachenfestung

Beitrag von Juy Juka » 17 Apr 2019 15:20

Hallo Oli,

Bär hat doch einige Ideen was er/Borik machen wollen und Johnas fehlt, daher halte ich es für unnötig, dass du ehr kommst. Danke für's Angebot.

Gruß
Juy Juka

Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 107
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Nach der antiken Drachenfestung

Beitrag von Oli » 19 Apr 2019 09:09

Hallo JJ, alles klar, dan. Komme ich um 13:30.LG oli

Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 3623
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Nach der antiken Drachenfestung

Beitrag von Juy Juka » 19 Apr 2019 16:52

Hallo Johnas,

Auszahlung an Simsa nach der Ankunft in der Handelsstadt:
- Baldachin
- 4278 GM
- 505 SM

Gruß
Juy Juka

Antworten

Zurück zu „Mirail's Unkreative Drachenjäger“