Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

Der nächste Stammtisch ist am Mittwoch, den 29.05.2019, ab 19:00 Uhr im Hans Huckebein Siehe auch hier

Gruß
Würfelmeister e.V.

Suche Spielrunde für Star Wars FFG

Spieler suchen Spielrunden und Spielrunden suchen Spieler. Für alle Pen & Paper Rollenspiele gedacht.
Antworten
ModemMo
Beiträge: 2
Registriert: 22 Jan 2019 23:01

Suche Spielrunde für Star Wars FFG

Beitrag von ModemMo » 29 Jan 2019 23:39

Hallo Lieber Würfelmeister-Community,

ich Suche eine Gruppe für Star Wars von FFG, also Edge of the Empire oder eine der anderen Varianten. Bin an einer regelmäßigen Runde interessiert aber beteilige mich aber auch gerne an einem OneShot oder Proberunde. Was den Ort betrifft bin ich weiträumig flexibel :) Bin ein Neuling in Würzburg aber langjähriger Spieler (Shadowrun, Vampire the masquerade, ...) kenne das Würfelsystem und die Grundregeln von Star Wars aus den Büchern. Jetzt freu ich mich auf eine neue Spielrunde.

Schöne Grüße,
Mo

Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1870
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Suche Spielrunde für Star Wars FFG

Beitrag von Altansar » 01 Feb 2019 08:37

Hi,
wollte es zumindestens Probeweise anbieten.
Gerade die Folgeabenteuer der Einsteigerboxen interessieren mich mal zu leiten oder zu spielen.
Richard Downs

http://www.main-wuerfel.de
E-Mail: mainwuerfel@aol.com
Twitter: @Altansar

Skype: Darth Cyrus

Rule 32 Enjoy the little things.

ModemMo
Beiträge: 2
Registriert: 22 Jan 2019 23:01

Re: Suche Spielrunde für Star Wars FFG

Beitrag von ModemMo » 06 Feb 2019 18:06

Hi!
vielen Dank für das Angebot. Ich bin gerne auch probeweise dabei.
Gibt es schon eine bestehende Gruppe?

Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1870
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Suche Spielrunde für Star Wars FFG

Beitrag von Altansar » 06 Feb 2019 23:05

Ne, was festes kann ich mir zeitlich auch leider nicht geben.
Aber für die Abenteuer wird sich da was finden lassen.
Richard Downs

http://www.main-wuerfel.de
E-Mail: mainwuerfel@aol.com
Twitter: @Altansar

Skype: Darth Cyrus

Rule 32 Enjoy the little things.

Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - Spielrundengesuche“