Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

Der nächste Stammtisch ist am Mittwoch, den 24.04.2019, ab 19:00 Uhr in der Gaststätte "Am Stift Haug" Siehe auch hier

Gruß
Würfelmeister e.V.

Proberunde/dauerhafte Gruppe für Lohr/Würzburg

Spieler suchen Spielrunden und Spielrunden suchen Spieler. Für alle Pen & Paper Rollenspiele gedacht.
Fingerfarbe
Beiträge: 11
Registriert: 10 Feb 2019 07:32
Given Name: Fingerfarbe

Re: Proberunde/dauerhafte Gruppe für Lohr/Würzburg

Beitrag von Fingerfarbe » 29 Mär 2019 09:50

5.4. muss ich abwarten... kann ich erst am Mittwoch bescheid geben

Menelaos
Beiträge: 26
Registriert: 15 Dez 2018 20:07

Re: Proberunde/dauerhafte Gruppe für Lohr/Würzburg

Beitrag von Menelaos » 03 Apr 2019 16:28

Also wird's wohl nichts am 05.04! Alternative Termine?

Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 3572
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Proberunde/dauerhafte Gruppe für Lohr/Würzburg

Beitrag von Juy Juka » 03 Apr 2019 17:57

Hallo,

noch ist Mittwoch, ich will noch Fingerfarbe's Antwort abwarten.
Danach schreib ich alles weitere (also auch neue Terminvorschläge, falls es sein muss).

Gruß
Juy Juka

Menelaos
Beiträge: 26
Registriert: 15 Dez 2018 20:07

Re: Proberunde/dauerhafte Gruppe für Lohr/Würzburg

Beitrag von Menelaos » 03 Apr 2019 20:20

Ah, hatter vergessen dir Bescheid zu sagen!

Er meinte vorhin per Whatsapp dass er momentan flach liegt. War sehr kurz angebunden, was sonst gar nicht seine Art ist, also geht's ihm wohl wirklich mies. :(

Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 3572
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Proberunde/dauerhafte Gruppe für Lohr/Würzburg

Beitrag von Juy Juka » 03 Apr 2019 21:11

Hallo,

@Fingerfarbe: Gute Besserung.
@All: Ich poste noch mal alle meine möglichen Termine, auch wenn Sie bei der vorherigen Runde schon rausgefallen sind (1. weil ich faul bin, 2. weil sich ja was geändert haben könnte).
12.04. SA
13.04. SO
20.04. SA
21.04. SO
22.04. MO
23.04. DI
25.04. DO
28.04. SO
29.04. MO
30.04. DI
01.05. MI
02.05. DO
03.05. FR
04.05. SA
05.05. SO
06.05. MO


Gruß
Juy Juka

Menelaos
Beiträge: 26
Registriert: 15 Dez 2018 20:07

Re: Proberunde/dauerhafte Gruppe für Lohr/Würzburg

Beitrag von Menelaos » 05 Apr 2019 14:28

Okay, bei mir fiele eigentlich nur der 29.04 definitiv weg. Den 13.04 (das ist übrigens ein SA kein SO) könnte ich wieder frei machen wenn's darauf hinaus läuft.

Ansonsten könnte ich Montag und Mittwoch immer erst ab 15:00 plus Fahrtzeit. (Könnte man notfalls aber auch dran schrauben.)

Rodan
Beiträge: 2
Registriert: 13 Apr 2019 22:25

Re: Proberunde/dauerhafte Gruppe für Lohr/Würzburg

Beitrag von Rodan » 14 Apr 2019 19:24

Hallo,

nach einer Spielrunde auf der Main Würfel Convention (MWC) letzte Woche bei Juy hat er mir mitgeteilt, dass er gerade eine Gruppe aufbaut. Ich nehme an, dass er damit euch meint. Gerne würde ich zu euch stoßen, wenn ihr noch Platz habt. Meine Rollenspielerfahrung: Auf MWCs und Würzburger Rollenspieltagen sowie bei Juy daheim. Zu Proberunden kann ich zu Juy kommen, wenn er in letzter Zeit nicht umgezogen ist. Bezüglich Spielsystemen bin ich derzeit offen.

Viele Grüße
Rodan

Fingerfarbe
Beiträge: 11
Registriert: 10 Feb 2019 07:32
Given Name: Fingerfarbe

Re: Proberunde/dauerhafte Gruppe für Lohr/Würzburg

Beitrag von Fingerfarbe » 15 Apr 2019 17:01

Sind das viele Termine da muss ich erstmal buddeln...
Der Mai ist aber noch unbelegt! Für alle Termine offen...

Komm ruhig dazu Rodan! Willkommen

Ich bin übrigens ein tierischer Forums-Muffel... wenn du willst Juy, geb ich dir mal meine Nummer.

MfG

Rodan
Beiträge: 2
Registriert: 13 Apr 2019 22:25

Re: Proberunde/dauerhafte Gruppe für Lohr/Würzburg

Beitrag von Rodan » 16 Apr 2019 23:18

Danke, dass ich mitmachen kann.
Ich bin normalerweise recht flexibel mit meinen Terminen. Wie ich ab Mai montags und donnerstags Zeit habe, weiß ich noch nicht genau, wenn dann ab Nachmittag, und das dürfte zu spät sein. Hier die Liste von Juy, aktualisiert mit den Angaben von Menelaos und nach meinen Terminen. Demnächst (voraussichtlich bis Ende April) habe ich noch ein Treffen zw. Montag mit Freitag, von dem ich den genauen Termin leider noch nicht kenne.

20.04. SA
21.04. SO (Rodan)
22.04. MO (15:00 plus Fahrtzeit, Menelaos)
23.04. DI
25.04. DO
28.04. SO
29.04. MO (Menelaos)
30.04. DI
01.05. MI (15:00 plus Fahrtzeit, Menelaos)
02.05. DO (nur evtl., Rodan)
03.05. FR
04.05. SA
05.05. SO
06.05. MO (nur evtl., Rodan)

Menelaos
Beiträge: 26
Registriert: 15 Dez 2018 20:07

Re: Proberunde/dauerhafte Gruppe für Lohr/Würzburg

Beitrag von Menelaos » 18 Apr 2019 09:46

Hallo Rodan, schön dich im Team zu haben!
Das mit unserer Gruppe hat sich in letzter Zeit mehrfach verzögert, aber ich bin zuversichtlich dass wir das hinkriegen. Wir müssen uns aber definitiv eine Alternative für die Kommunikation suchen.

Hast du Skype? Man könnte da glaube ich auch einen Gruppenchat aufmachen.

Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - Spielrundengesuche“