Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

Der nächste Stammtisch wird durch die 1. ordentliche Mitgliederversammlung 2019 ersetzt. Es ist aber wie immer jeder, auch nicht Vereinsmitglieder, herzlich eingeladen. Die 1. ordentliche Mitgliederversammlung ist am Mittwoch, den 30.01.2018, ab 19:00 Uhr im Standard Siehe auch hier

Gruß
Würfelmeister e.V.

Proberunde/dauerhafte Gruppe für Lohr/Würzburg

Spieler suchen Spielrunden und Spielrunden suchen Spieler. Für alle Pen & Paper Rollenspiele gedacht.
Sebastian94
Beiträge: 5
Registriert: 17 Dez 2018 17:38

Re: Proberunde/dauerhafte Gruppe für Lohr/Würzburg

Beitrag von Sebastian94 » 08 Jan 2019 19:31

Hallo ich wollte mal fragen wann die nächste Spielrunde stattfindet?
Wie wäre es mit dem 18. Januar?

Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 3513
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Proberunde/dauerhafte Gruppe für Lohr/Würzburg

Beitrag von Juy Juka » 08 Jan 2019 23:39

Hallo Sebastian94,

da müsste sich Menelaos und/oder Flausch noch mal zu aussprechen.
Ich Spielleite gerne noch mal für euch, es stehen aber noch folgende Fragen im Raum
- Wollt ihr (Menelaos und Flausch) noch andere Systeme oder Spielleiter ausprobieren?
- Wollen wir noch eine Probespielrunde machen oder eine permanente Gruppe daraus machen?

Gruß
Juy Juka

PS: 18.01.2019 könnte ich.

Flausch
Beiträge: 8
Registriert: 10 Dez 2018 13:54

Re: Proberunde/dauerhafte Gruppe für Lohr/Würzburg

Beitrag von Flausch » 12 Jan 2019 15:36

Hey @alle

Ich würdet gerne noch mal spielen nur hab ich erst wieder ab dem 12.02.19 Zeit da ich jetzt Klausuren schreibe.

Gruß Flausch

Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 3513
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Proberunde/dauerhafte Gruppe für Lohr/Würzburg

Beitrag von Juy Juka » 15 Jan 2019 12:13

Hallo Sebastian94, Hallo Flausch,

@ Sebastian94 = wenn du (oder wir) Leute auftreiben können wir auch ohne Flausch spielen. Wie viele Leute hast du, die Lust auf's Ausprobieren haben?
@ Flausch = Viel Erfolg! Ich hoffe du meldest dich danach. :-)

Gruß
Juy Juka

Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - Spielrundengesuche“