Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

Der nächste Stammtisch ist am Mittwoch, den 27.03.2019, ab 19:00 Uhr im Maulaffenbäck Siehe auch hier

Gruß
Würfelmeister e.V.

Simsa

Antworten
Jonas
Beiträge: 31
Registriert: 09 Mai 2017 21:12
Given Name: Jonas

Simsa

Beitrag von Jonas » 03 Nov 2018 11:33

Aussehen:

Mensch
1,66cm groß
hat Blaue Augen wobei diese meist von etwas längeren schwarzen haaren knapp bedeckt werden. Körperlich wirkt er recht stabil jedoch wirkt er was seine Muskelkraft und Stärke angeht eher schwächer als es der Durchschnitt. Nichtsdestotrotz strahlt Simsa immer eine gewisse Ausstrahlung von Überzeugungskraft, Anziehungskraft, Führungsstärke und körperlicher Attraktivitat aus, mit der er aber noch nicht viel Anzufangen vermag.
Seine Kleidung entspricht entweder gepflegter Natur oder einen schlichten Abenteuerlook meist in schwarz und etwas geheimnisvoll.


Simsas Charakter
Meist wirkt er sehr freundlich und neigt (wenn nicht dazu gezwungen) nicht zu Gewalt. Simsa tut meist das was sein Gewissen ihm vorschreibt, ohne darauf Rücksicht zu nehmen was die anderen von ihm erwarten. Simsa geht sozusagen seinen eigenen weg aber er ist stets freundlich und möchte nur gutes. Simsa glaubt an das Gute und Gerechte sieht aber keinen Sinn und Zweck an Gesetzen und Vorschriften. Auserdem mag er es nicht wenn andere ihn einschüchtern und ihm sagen wollen was er zu tun hat. Er folgt seinem eigenen moralischen Kompass der auf das Gute ausgerichtet ist wiederum aber von der Gesellschaft abweichen kann.
Wenn man mit ihm in ein Abenteuer startet hat man meist das Gefühl einen guten Freund an seiner seite zu haben, mit dem man allerlei Gefahren mit Freude entgegentreten kann und dem man Vertrauen kann.

Antworten

Zurück zu „Mirail's Unkreative Drachenjäger“