Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

Der Online - WRT 20.06.2020 ist bald.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt (jetzt online auf dem MWC-Discord-Server > Vereine & Gruppen #Stammtisch, Audio über < Willkommen bei den Würfelmeistern).
Jeder ist willkommen, sich über Rollenspiel allgemein, Spielsysteme, persönliche Spielerfahrungen, aktuelle Termine, der Suche nach einer Spielrunde, Filmen oder Serien und vieles mehr auszutauschen.
Start des nächsten Stammtisches ist am 24.06.2020 um 19:00 Uhr mit open end. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

D&D 5e Gruppe sucht Verstärkung

Spieler suchen Spielrunden und Spielrunden suchen Spieler. Für alle Pen & Paper Rollenspiele gedacht.
Antworten
Sternsammler
Beiträge: 10
Registriert: 17 Jun 2018 00:29
Given Name: Sternsammler

D&D 5e Gruppe sucht Verstärkung

Beitrag von Sternsammler » 01 Okt 2018 18:46

Guten Abend miteinander,
Unsere 4er Gruppe sucht nach zusätzlichen Mitspielern um regelmäßiger spielen zu können. Neuling oder alter Haase, bei uns ist jeder willkommen. Spielrunden finden bei uns in Würzburg am Wochenende statt, meist samstags von Mittag bis zum Abend. Bei Interesse meldet euch hier oder per PN :)

Liebe Grüße Sternsammler

Kuroalu
Beiträge: 1
Registriert: 19 Okt 2018 12:34

Re: D&D 5e Gruppe sucht Verstärkung

Beitrag von Kuroalu » 20 Okt 2018 08:10

Hallo Sternsammler,
Ich würde gerne mal bei euch vorbeischauen, da ich momentan in Würzburg bin und eine Beschäftigung fürs Wochenende suche. Ich habe auch schon Erfahrung mit DnD 5e.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es kurzfristig heute noch klappen würde.
Mit Freundlichen Grüßen,
Kuroalu

Edit: Oder mal wann anders, sag einfach Bescheid ob oder wann. :)

Sternsammler
Beiträge: 10
Registriert: 17 Jun 2018 00:29
Given Name: Sternsammler

Re: D&D 5e Gruppe sucht Verstärkung

Beitrag von Sternsammler » 27 Okt 2018 15:23

Hallo Kuroalu,
Danke für dein Interesse! Leider kriegen wir in nächster Zeit keinen Termin zusammen. Daher möchte ich dir keine falschen Versprechen abgeben.

Komm doch einfach zum nächsten Stammtisch oder zum WRT vorbei. Dort tummeln sich genug Rollenspieler :D

VG SternSammler

Fingerfarbe
Beiträge: 13
Registriert: 10 Feb 2019 07:32
Given Name: Fingerfarbe

Re: D&D 5e Gruppe sucht Verstärkung

Beitrag von Fingerfarbe » 10 Feb 2019 12:51

Hey,

eime kurze Frage: Ist das denn immernoch aktuell?

Grüße!

Sessillia
Beiträge: 1
Registriert: 31 Mai 2019 12:11

Re: D&D 5e Gruppe sucht Verstärkung

Beitrag von Sessillia » 03 Jun 2019 16:39

Hallo,

ich wäre auch auf der Suche nach einer Gruppe, kann allerdings derzeit keine privaten Nachrichten schreiben.:´D

Zu mir ich spiele seit letztem September D&D 5e mit Freunden. Bin somit im System, aber bin noch nicht allzu erfahren.

Liebe Grüße
Nicole

Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - Spielrundengesuche“