Seite 1 von 1

Siegel

Verfasst: 11 Jun 2018 19:52
von Bär
Hier mein erste Entwurf für unser gemeinsames Siegel (in der odg-Datei ist nichts abgeschnitten):
Siegel_fuer_alle.gif
Wollen wir es so beibehalten, dass im unteren Viertel die privaten Siegel sind? Dann müssen wir bei jeder Gruppenänderung ein neues Siegel machen (lassen).

Gruß
Bär

Re: Siegel

Verfasst: 11 Jun 2018 20:23
von Bär
@Das Baum: Was für ein Zeichen würde zu deinem Charakter passen? Jonas habe ich über einen anderen Weg schon gefragt.

Gruß
Bär

Re: Siegel

Verfasst: 11 Jun 2018 20:34
von Oli
Mir gefällts! Danke Bär für die Umsetzung!

Re: Siegel

Verfasst: 15 Jun 2018 15:37
von Bär
Da DasBaum noch nicht geantwortet hat, habe ich jetzt so das Siegel noch mal ohne Angaben von ihm bearbeitet. Da es ein Siegel ist, habe ich alles schwarz weiß gemacht. Und ich habe Simsas Siegel noch eingefügt. Sobald ich das Siegel von Karlas kenne, werde ich es noch einfügen.
(in der odg-Datei sind auch ganz außen keine schwarzen Balken)
.
Siegel_fuer_alle_2.gif
.
Gruß
Bär

Re: Siegel

Verfasst: 15 Jun 2018 16:32
von Bär
Ups, mir ist aufgefallen, dass Siegel nicht A5-Seiten groß sind. Hier eine Version, die für kleinere Größe gemacht ist.
.
Siegel_fuer_alle_3.gif
Siegel_fuer_alle_3.gif (11.25 KiB) 4148 mal betrachtet
.
Gruß
Bär

Re: Siegel

Verfasst: 16 Jun 2018 08:54
von Juy Juka
Cool.

Re: Siegel

Verfasst: 16 Jun 2018 12:31
von Bär
Danke für das Lob Oli und JuyJuka!

Gruß
Bär

Re: Siegel

Verfasst: 27 Jun 2018 15:33
von Das Baum
Ich muss mir angewöhnen öfter im Forum reinzuschauen...

Sieht gut aus!
Was zu meinem Charakter passen würde währe evtl. ein Schild mit Flügeln oder nem Heiligenschein.
Und danke für die Mühe.

Re: Siegel

Verfasst: 28 Jun 2018 10:53
von Bär
Danke, hier die aktuelle Version(Original sieht wieder etwas besser aus.):
Siegel_fuer_alle_4.gif
Siegel_fuer_alle_4.gif (11.32 KiB) 4072 mal betrachtet
Gruß
Bär