Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

Der nächste Stammtisch ist am Mittwoch, den 18.12.2019 um 19:00Uhr in der Gaststätte am Stift Haug. Siehe auch hier

Gruß
Würfelmeister e.V.

Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Moe
Beiträge: 61
Registriert: 26 Jun 2017 00:12

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Moe » 20 Nov 2019 13:15

Also momentan würde Samstag und Freitag gehen. Müsste es nur frühzeitig wissen.
Grüße Mo

Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 126
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Oli » 24 Nov 2019 12:08

Hallo zusammen,
ich könnte spontan noch nächste Woche Samstag, den 30.11 anbieten. Wie schaut es bei Euch aus?
LG oli

Bär
Beiträge: 860
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär » 24 Nov 2019 14:48

Da hätte ich auch Zeit.

Gruß
Bär

Moe
Beiträge: 61
Registriert: 26 Jun 2017 00:12

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Moe » 24 Nov 2019 21:44

Hi, ich könnte es evtl. einrichten.
Müsste aber relativ schnell wissen ob es bei allen klappt.
Wie schaut es bei dir aus juka, hast du Zeit und Lust uns wieder zu sehen? ;) :)

Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 3705
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Juy Juka » 25 Nov 2019 09:23

Hallo @All,

am 30.11. ist Weihnachtsfeier in meiner Firma und ich komme erst um 14:01Uhr mit dem Zug in WÜ an.
Falls ich keine Verspätung haben sollte, könnte ich 14:07Uhr weiter fahren und ca. 14:45Uhr bei mir sein.
Falls ich den Zug um 14:07Uhr nicht kriege wird es halt 15:45Uhr.
Wenn allen das Risiko okay ist (Zug und Weihnachtsfeier) können wir SA spielen.

Gruß
Juy Juka

Moe
Beiträge: 61
Registriert: 26 Jun 2017 00:12

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Moe » 25 Nov 2019 11:26

Also von meiner Seite aus wäre das Risiko ok.
Ich kann auch anbieten, dass wir ausnahmsweise bei mir in wü spielen.
Ansonsten würden Bär und ich wohl mit dem gleichen Zug wie du fahren.

Grüße
MO

Bär
Beiträge: 860
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär » 25 Nov 2019 15:17

Ich würde auch das Risiko eingehen, es sei denn Oli passt es nicht.

Gruß
Bär

Benutzeravatar
Das Baum
Beiträge: 78
Registriert: 16 Jan 2013 19:32

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Das Baum » 25 Nov 2019 19:31

Sers

Große Entschuldigung wegen den letzten 2 Spieltagen, Blizzcon hat mich an dem einen Sonntag zu hart getroffen (nur schlaftechnisch) und danach hab ich mich leider mental in was reingesteigert, da war nix möglich mit mir.

Aber schön zu hören das ihr viel Spaß hattet :)

Jetzt ist aber alles wieder gut und ich hätte auch Zeit am 30.11.
falls es nötig ist könnte ich Juy Juka auch abholen.

Bär
Beiträge: 860
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär » 26 Nov 2019 11:55

Schön, dass es dir wieder besser geht. :) Ich bin dafür, dass du wieder mitmachst, auch wenn es mich öfter stört, wenn wir bei Juy Juka sind und keiner eine Ahnung hat, ob du noch auftauchst.

Gruß
Bär

Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 126
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Oli » 26 Nov 2019 12:54

Hallo, am Samstag später zu beginnen passt bei mir, wir können auch in Würzburg bei Bär spielen, wenn es für JJ einfacher ist.
LG Oli

Antworten

Zurück zu „Mirail's Unkreative Drachenjäger“