Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

Am 14.09.2019 kann jeder uns auf dem WRT besuchen, mehr Details findet man hier.

Der nächste Stammtisch ist am Mittwoch, den 25.09.2019 um 19:00Uhr im Kartäuser. Siehe auch hier

Gruß
Würfelmeister e.V.

Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Bär
Beiträge: 827
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär » 13 Sep 2019 14:48

Wenn dasBaum kann, können wir von mir aus spielen. Ansonsten treffen wir uns im Oktober wieder.

@dasBaum: Hast du Zeit am 20. oder 22. ? Und was meinst du dazu an einen der genannten Terminen ohne Oli zu spielen?
(Und lies dir auch mal die vorherige Seite durch)

Gruß
Bär
Galaxy Quest: "Niemals aufgeben, niemals kapitulieren!"

Benutzeravatar
Das Baum
Beiträge: 75
Registriert: 16 Jan 2013 19:32

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Das Baum » 17 Sep 2019 13:54

Sers

Jonas, viel Erfolg in der Zukunft und ich freue mich wenn du wieder Zeit haben wirst für Rollenspiel.

Am 20.09. währe für mich besser, Sonntag ist schon was geplannt.

Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 3676
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Juy Juka » 17 Sep 2019 22:26

Hallo Mannen,

dann lasst uns Freitag spielen. Ich arbeite bis mindestens 13Uhr, daher wäre mir 17Uhr oder 18Uhr als Anfang lieber (etwas früher ginge auch oder wenn jemand mit'm Auto aus WÜ raus fährt). Dafür kann ich relativ lange.

Gruß
Juy Juka

Moe
Beiträge: 40
Registriert: 26 Jun 2017 00:12

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Moe » 17 Sep 2019 22:36

Hallo, ich bekomme evtl. Besuch am Freitag.
Ich gebe morgen bescheid wie die Lage ist.
Ich hoffe die kommen erst Samstags ....
Ansonsten können yuka und bär gerne bei mir mitfahren.

Antworten

Zurück zu „Mirail's Unkreative Drachenjäger“