Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

Der nächste Stammtisch ist am Mittwoch, den 26.06.2019, ab 19:00 Uhr im Burgerheart Siehe auch hier

Gruß
Würfelmeister e.V.

Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 107
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Oli » 17 Apr 2019 14:13

Schade, dann am Freitag ohne Jonas. Hoffentlich klappt es beim nächsten mal wieder in voller Besetzung. LG oli

Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 3623
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Juy Juka » 17 Apr 2019 15:21

Hallo @All,

am Freitag ist Karfreitag und da will ich nix süßes auf den Tisch stellen. Hat jemand Vorschläge für Alternativen?

Gruß
Juy Juka

Bär
Beiträge: 787
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär » 17 Apr 2019 18:49

Wenn ich es durchhalte, werde ich wieder ab 14:00 Uhr Nichts essen und Wasser sowie Kaffee mit Milch trinken.
Von mir aus können wir mal probieren gar kein Knabberzeug auf den Tisch zu stellen oder nur Gemüse mit Dipp.

Und Juy Juka passt es, wenn ich den späteren Zug nehme, also um ca. 13:30 Uhr in deinem Ort ankomme? Ich kann auch den Zug davor nehmen.

Gruß
Bär

Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 3623
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Juy Juka » 17 Apr 2019 22:20

Hallo Bär,

13:30Uhr ist super.

Gruß
Juy Juka

Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 107
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Oli » 19 Apr 2019 10:13

Ich bringe Knabbergemüse und Käsewürfel mit.
Allerdings habe ich auch schon einen Schokopudding selbst gekocht heute morgen, da hatte ich die Nachricht von JJ noch nicht gesehen. Ich bringe jedem ein kleines Gläschen mit, wer nicht mag, muss ja nicht.
Bis später, ich freue mich schon...
Oli

Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 107
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Oli » 25 Apr 2019 21:59

Servus! Im Mai kann ich folgende Termine zur Auswahl anbieten:
Samstag, 18.5
Sonntag 19.5
Samstag 25.5
LG oli

Bär
Beiträge: 787
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär » 26 Apr 2019 06:36

Von Olis Terminen kann ich nur an den zwei folgenden:

Sa. 18.05.
Sa. 25.05.

Gruß
Bär

Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 3623
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Juy Juka » 27 Apr 2019 23:24

Hallo @All,

beide Termine von Bär trag ich mir mal ein - schauen wir ob wir einen oder beide schaffen.

Gruß
Juy Juka

Jonas
Beiträge: 36
Registriert: 09 Mai 2017 21:12
Given Name: Jonas

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Jonas » 29 Apr 2019 17:22

Also 18.5 würde bei mir ebenfalls klappen

Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 3623
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Juy Juka » 01 Mai 2019 20:55

Hallo @All,
Hallo Jonas,

geht auch der 25.05.2019 bei dir/bei euch?
Meine andere RPG-Runde kann nur am 18.05.2019 und nur wenn es geht würde ich euch dann auf den 25.05.2019 legen, damit ich beides machen kann.
Wenn der 25.05.2019 bei euch nicht geht, dann hat die andere Runde Pech, ihr wart schneller.

Gruß
Juy Juka

Antworten

Zurück zu „Mirail's Unkreative Drachenjäger“