Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

Der nächste Stammtisch ist am Mittwoch, den 26.06.2019, ab 19:00 Uhr im Burgerheart Siehe auch hier

Gruß
Würfelmeister e.V.

Termine: Wo brennts denn?

Schattennarr
Beiträge: 60
Registriert: 04 Jul 2013 11:57

Re: Termine: Wo brennts denn?

Beitrag von Schattennarr » 05 Jan 2019 22:03

Spielen wir den Monat noch einmal?

Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 3623
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Termine: Wo brennts denn?

Beitrag von Juy Juka » 06 Jan 2019 01:42

Hallo Schattennarr,

bei mir und Kashi müsste's noch gehen. Frag mal ShadowLorn noch an.

Gruß
Juy Juka

11.01.
12.01.
18.01.
19.01. (( besser was anderes ))
20.01. (( besser was anderes ))
25.01.
27.01.

Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 3623
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Termine: Wo brennts denn?

Beitrag von Juy Juka » 06 Jan 2019 19:44

Hallo @All,

ShadowLorn hat mir gard gesagt, dass seine Termine schon im Forum stehen und ja(!) ich hab sie mal mit meinen zusammen gefasst. *deutet runter*

Gruß
Juy Juka

12.01.
20.01.
26.01.
27.01.

Schattennarr
Beiträge: 60
Registriert: 04 Jul 2013 11:57

Re: Termine: Wo brennts denn?

Beitrag von Schattennarr » 06 Jan 2019 19:46

Ich kann an allen Terminen, bevorzuge aber den 12. und den 26., weil Samstag

Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1383
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Termine: Wo brennts denn?

Beitrag von Kashi » 06 Jan 2019 19:49

12.
20.
27.

gehen bei mir
“Of course I have a plan. Someone needs to do the thinking around here. Now are you interested in winning this fight, or were you looking forward to a glorious face-first charge into a wall of silver bullets?”

Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 3623
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Termine: Wo brennts denn?

Beitrag von Juy Juka » 06 Jan 2019 19:51

Hallo @All,

genial, dann sehen wir uns nächsten Samstag 12.01.2018 bei mir (bzw. am Bahnhof)! Kashi bestimmt die Uhrzeit, wegen dem langen Reiseweg.

Gruß
Juy Juka

Benutzeravatar
ShadowLorn
Beiträge: 74
Registriert: 27 Sep 2015 10:27
Association title: 1. Vorstand

Re: Termine: Wo brennts denn?

Beitrag von ShadowLorn » 11 Jan 2019 17:53

Hey, sorrry da sich das sagen muss aber da ich leider für einen kranken Kollgen einspringen muss, muss ich diesen Samsatg arbeiten und Ja, das weiß ich auch erst seit heute mittag und ich bin erst seit 10 Minuten zuhause als das hier schreibe

Kann manximal anbieten nach de arbeit zu kommen, da ich bis 14 uhr arbeite, wär dann also gegen 14:30 uhr in Esleben
Bild

Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 3623
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Termine: Wo brennts denn?

Beitrag von Juy Juka » 11 Jan 2019 23:54

Hallo ShadowLorn,

nach der Arbeit ist 100%ig ausreichend.

Gruß
Juy Juka

Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1383
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Termine: Wo brennts denn?

Beitrag von Kashi » 12 Jan 2019 08:01

Dann nehm ich 2 züge später
“Of course I have a plan. Someone needs to do the thinking around here. Now are you interested in winning this fight, or were you looking forward to a glorious face-first charge into a wall of silver bullets?”

Schattennarr
Beiträge: 60
Registriert: 04 Jul 2013 11:57

Re: Termine: Wo brennts denn?

Beitrag von Schattennarr » 13 Jan 2019 05:26

Wer hat noch nicht, wer will nochmal? :D

Antworten

Zurück zu „Pokémon - Burning Ember“