Seite 1 von 1

L.A. | Lost Home | stalker

Verfasst: 10 Mär 2018 12:12
von Juy Juka
stalker, Erik Dirkson, Humid, Fostern, Bonegnawer, Ahroun

Er ist ziemlich schweigsam und wirkt ruhig, jedoch brodelt es eigentlich immer in ihm (Wut, Tatendrang, Rage) und wenn er spricht, dann viel und laut.
Er arbeitet immer als freier Kopfgeldjäger und sucht flüchtige Kriminelle, das bringt aber nur unregelmäßig relativ große Summen ein.
Im Caern hilft er selten.

Er hat mit seinen Eltern keinen Kontakt und sucht diesen auch nicht.
Er hat bestimmt ein oder zwei Kinder mit unvorsichtigen Huren gezeugt, welche warscheinlich auch noch Kin waren!
Er betrachtet sein Motorrad "Lucy" als Familie und kümmert sich mehr darum als um eventuelle Kinder und Garou.

Er ist 23 Jahre alt und durchschnittlich, drahtig gebaut.
Er trägt immer eine Lederjacke und stabiele Hosen für's Motorrad fahren. Er hat immer zwei Paar Handschellen dabei.
Als Mensch hat er weiße Haut, blaue Augen und braune Haare. Als Wolf hat er braun-schwarzes Fell.