Seite 1 von 1

Distelhäuser Shuttle Party

Verfasst: 07 Okt 2008 10:55
von cyberraven
Am 16. Oktober findet mal wieder die Würzburger Shuttle Party statt!

Re: Distelhäuser Shuttle Party

Verfasst: 07 Okt 2008 13:00
von Andre
will da dieses mal wirklich jemand hin? ^^

Re: Distelhäuser Shuttle Party

Verfasst: 07 Okt 2008 15:33
von cyberraven
Du klingst ja nicht so begeistert.

Evtl. wollte ich da wieder mal hin...

Re: Distelhäuser Shuttle Party

Verfasst: 10 Okt 2008 10:51
von Fleischhammer
Ist es denn gut da?
Klappert ihr dann die ganzen Dissen ab oder wie ist das bei euch?

Re: Distelhäuser Shuttle Party

Verfasst: 10 Okt 2008 11:20
von cyberraven
Wir sind auf der Pharma-Fete am Hubland, da eine unserer Spielerinnen ihren Abschluß feiert.

Da wird immer gut getrunken und gefeiert und hübsche Mädels (und Jungs - je nach Vorliebe) gibts da auch.

Ob ich kann, weiß ich noch nicht, da ich Montag und Dienstag Dienstreise nach Berlin mach und am Freitag abend dann nach Mannheim muss, Prüfungen am WE schreiben. Irgendwann wird es auch zu viel Action, lernen sollte ich auch noch und meine Frau will mich ja auch mal sehen...

Re: Distelhäuser Shuttle Party

Verfasst: 10 Okt 2008 11:53
von Andre
ja, streng genommen klappert man da dissen und kneipen ab ... bis früh um 4, da hat dann eig. nurnoch das airport offen, da treffen sich dann gewöhnlich alle

Re: Distelhäuser Shuttle Party

Verfasst: 21 Apr 2009 17:00
von cyberraven
Geht dieses Jahr jemand hin?

Re: Distelhäuser Shuttle Party

Verfasst: 21 Apr 2009 19:42
von Andre
ich weiß es noch nicht ... aber ich denke nein ^^

Re: Distelhäuser Shuttle Party

Verfasst: 22 Apr 2009 14:56
von Andre
morgen ist der große tag

und geht jemand?

Re: Distelhäuser Shuttle Party

Verfasst: 22 Apr 2009 16:27
von cyberraven
höchst wahrscheinlich nicht, da ich ja heute was vorhab und am we nach berlin fahre.

Meine bessere Hälfte will mich ja auch mal wieder sehen...