Seite 1 von 1

Mordenkainens Tome of Foes

Verfasst: 18 Feb 2018 22:32
von Jim Darkmagic
Würde gerne mal hören, was ihr von dem Sourcebook haltet,bzw. ob jemand schon einen Preview gesehen hat und ob jemand weis ob man in Würzburg/Nürnberg irgendwo die Limited Edition bekommen/vorbestellen kann ? Release ist offiziell im May glaub ich ?

Bild
Bild

Re: Mordenkainens Tome of Foes

Verfasst: 22 Feb 2018 20:39
von Jim Darkmagic
Das Sourcebook war unter anderem Thema in den D&D News auf twitch.tv/dnd . Wenn ich das mit einem Ohr zuhörend richtig verstanden habe wird in den nächsten News am Dienstag es einen Preview des Sourcebooks geben.

Re: Mordenkainens Tome of Foes

Verfasst: 25 Feb 2018 22:32
von Jim Darkmagic

Re: Mordenkainens Tome of Foes

Verfasst: 02 Jun 2018 20:11
von Jim Darkmagic

Re: Mordenkainens Tome of Foes

Verfasst: 08 Jun 2018 08:53
von Altansar
Hi,
sieht soweit ganz gut aus aber aber ich habe nach dem Swordcoast Buch mir keine weiteren D&D 5 Bücher geholt.

Aber wenn man es aktiv spielt, kann man aus dem Buch sicher einiges rausholen.