Seite 1 von 1

Neuling sucht Spielerunde

Verfasst: 13 Aug 2017 19:59
von AER
Hallo,
ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet Pen&Paper und würde gerne darin einsteigen.
Deswegen suche ich eine Gruppe, die dafür Verständnis hat und am besten Abends oder noch besser sich am Wochenende trifft.
Dementsprechend will ich auch erstmal nur mitspielen und nicht Spielleiter sein. :)
Vom Thema her fände ich Mittelalter/Fantasy am schönsten, bin aber offen für alles (da ich Neuling bin, kenne ich ja auch noch nichts...).
Zu mir: ich heiße Andrea und bin 23, wohnhaft in Lengfeld.
LG
AER

Re: Neuling sucht Spielerunde

Verfasst: 16 Aug 2017 08:15
von Altansar
Hi,
komm doch einfach zum Stammtisch vorbei und wir werden eine Runde für dich finden

Gruß
Richard

Re: Neuling sucht Spielerunde

Verfasst: 20 Aug 2017 14:06
von AER
Klingt nach einer guten Idee :)