Seite 1 von 1

die 10 kleinen Vampire

Verfasst: 22 Sep 2008 21:04
von Mormacar
So knapp 5 Stunden bis die Sonne untergeht und möglicherweise so um die 10 Vampire über Pfeifendorf herfallen oder sich aus dem Staub machen.
Naja eigentlich könnten uns die Pfeifendörfer ja egal sein, sind ja sowieso nur Menschen zweiter Klasse, wer sonst würde aus dem glorreichen Imperium austreten wollen :} .
Aber so eine Chance bietet sich unsem großartigen Vampirjäger Hugo wohl nicht mehr so bald.

Re: die 10 kleinen Vampire

Verfasst: 23 Sep 2008 11:32
von icewind
10 kleine Vampire? Ist das die Warhammerversion der zehn nackten Frisösen?

Re: die 10 kleinen Vampire

Verfasst: 23 Sep 2008 18:50
von Mormacar
Ich dachte eher an "10 kleine negerlein"zumindest hab ich mal gehofft, dass die vampire mit der zeit weniger werden :D

na zum glück haben wir ja hugo, der muss ja wissen was so nem vampir schadet

Re: die 10 kleinen Vampire

Verfasst: 24 Sep 2008 08:40
von cyberraven
Na dann macht doch mal die 10 sprüchlein dazu!

Re: die 10 kleinen Vampire

Verfasst: 01 Dez 2008 10:30
von Mormacar
Hm hat sich nicht ergeben, die haben sich zwar auf 20 Vampire vermehrt, aber die sind dann direkt für dem ehrfurchtgebietenden Ritter Albrecht davongeflogen :p.

Re: die 10 kleinen Vampire

Verfasst: 01 Dez 2008 11:09
von cyberraven
Wer da wohl Spielleiter war...

Re: die 10 kleinen Vampire

Verfasst: 01 Dez 2008 13:02
von Mormacar
Also ich war ganz froh drüber, da unser "Vampirspezialist" Hugo ja unsere gesamte Unterstützung weggeschickt hat, naja aber auf nem Friedhof zu sterben, wäre ja auch passend gewesen. Vielleicht wäre man ja auch wieder auferstanden. Immerhin gabs ja immernoch ein paar Untote zu verstümmeln :).

Re: die 10 kleinen Vampire

Verfasst: 01 Dez 2008 18:32
von Gumb
Der böse Tadele :lol:

Re: die 10 kleinen Vampire

Verfasst: 02 Dez 2008 09:21
von cyberraven
War ja wohl klar :p

Re: die 10 kleinen Vampire

Verfasst: 05 Dez 2008 09:49
von Koringar
Ihr hattet mich doch als Priester bei ;) (ein glück das die Vampire uns nicht angefriffen haben).
Naja, beim nächsten mal wird es besser. Habe mir jetzt das Grundregelbuch und paar Würzel geholt,
werde es mir dieses Wochenende mal reinziehen, mal sehen was ich mir so alles erarbeiten kann :lol: .