Seite 1 von 1

Spieleläden in Würzburg?

Verfasst: 06 Jun 2017 17:42
von Fermate
Hallo,

am Samstag komme ich ja zum WRT - und da ich mich in Würzburg noch nicht auskenne: Gibt es dort eigentlich auch einen Rollenspielladen, den man vorher noch besuchen könnte? Oder kommt vielleicht sogar ein Vertreter beim WRT vorbei?

Viele Grüße
Daniela

Re: Spieleläden in Würzburg?

Verfasst: 07 Jun 2017 08:07
von cyberraven
Ich kenne in Würzburg nur folgende Läden, die Rollenspielsachen im Angebot haben:
- Hellbound (Obere Johannitergasse 1, 97070 Würzburg)
- Herme (Valentin-Becker-Straße 1 a, 97072 Würzburg, http://www.comicdealer.de)

Bin in der Szene aber nicht mehr so aktiv...

Re: Spieleläden in Würzburg?

Verfasst: 07 Jun 2017 08:16
von Altansar
Also der Hermke hat das bessere Angebot und ist auch auf einigen Conventions vertreten (Cave Con, Main Würfel Con, ORK-Con)
und der Hellbound hat DSA, Shadowrun, Cthulhu und nen weng WH40K

ich bevorzuge immer den Hermke aber auch aus persönlichen Gründen.