Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Mage Ascension / Awakening Runde (andere Systeme auch möglich)

Spieler suchen Spielrunden und Spielrunden suchen Spieler. Für alle Pen & Paper Rollenspiele gedacht.
Antworten
Apprentice
Beiträge: 3
Registriert: 10 Sep 2008 20:39

Mage Ascension / Awakening Runde (andere Systeme auch möglich)

Beitrag von Apprentice »

Hallo Würfelmeister(innen),

ich suche eine Mage Ascension / Awakening Runde (Mage: Awakening ist eher zweite Wahl, da ich trotz Regelverbesserungen Awakening nicht so ansprechend finde). Ich würde es bevorzugen Spieler zu sein, kann mich aber auch mit einem Meister abwechseln (sprich: zwei Meister, zwei Kampagnen) so dass jeder mal zum Spielen kommt. Eine Proberunde wäre schön, um zu sehen, ob man zusammenpasst. Interesse an anderen Systemen besteht auch, allerdings nicht an allen. Einfach PM schicken oder in diesen Thread posten: letztendlich kommt es auf die Leute an und ihr Können als Spieler: habe mit totalen Anfängern gespielt und mit langjährigen Spielern - die Fähigkeit den Charakter zu verkörpern sowie ein Verständnis für die Grundlagen eines P&P Rollenspiels wie z.B "nicht zu sagen was man denkt (außer ich habe Mind) sondern was man macht" sind viel wichtiger und das hängt wenig mit Spielerfahrung zusammen.

Viel Spaß beim Spiel,

Apprentice
Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - Spielrundengesuche“