Seite 1 von 1

Blood Bowl reloaded

Verfasst: 15 Aug 2016 19:25
von Endro
ich würde gerne (vermutlich sogar morgen) mal bei dem TT Treff vorbeischauen (falls der noch existiert) und würde da vielleicht gegebenenfalls eine Partie Blood Bowl spielen.
Ich selbst spiele Vampire, kann aber auch gerne noch Echsenmenschen mitbringen und auch das Spiel erklären, falls nötig. Und falls es jemand gibt, der einen Oger und/oder einen Werwolf hat, ich brauche für mein nächstes Turnier einen bemalten Morg n Thorg und einen Wilhelm Chaney. Vielleicht leiht mir ja jemand einen zufällig :)

Re: Blood Bowl reloaded

Verfasst: 17 Aug 2016 16:17
von Cendrasch, da Gronar
Also ich hätte Interesse, obwohl es mir auf dem Computer nicht so gefallen hat.

Re: Blood Bowl reloaded

Verfasst: 17 Aug 2016 22:23
von Endro
ist ja auf dem Computer auch nicht so pralle. :)

Wollen wir mal einen Dienstag ins Auge fassen?

Re: Blood Bowl reloaded

Verfasst: 29 Aug 2016 13:20
von Cendrasch, da Gronar
Ne für unter der Woche bin ich zu weit weg