Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

High Noon: Zieh deinen Colt

Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1506
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: High Noon: Zieh deinen Colt

Beitrag von Kashi »

Ok dann peilen wir den 17.07. mal an. Bitte mal alle bestätigen dass ich da blocken kann.
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Shinzou
Beiträge: 27
Registriert: 28 Feb 2016 21:51

Re: High Noon: Zieh deinen Colt

Beitrag von Shinzou »

Aye, passt
REST IN PIECES
Yasu
Beiträge: 15
Registriert: 10 Apr 2016 20:00

Re: High Noon: Zieh deinen Colt

Beitrag von Yasu »

liegt bei mir halt mitten in den Klausuren, aber das bekomm ich denke ich hin :)
TheRminator
Beiträge: 13
Registriert: 07 Mär 2016 00:37

Re: High Noon: Zieh deinen Colt

Beitrag von TheRminator »

Hi,

alles klar der 17.07 passt bei mir auch.
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1506
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: High Noon: Zieh deinen Colt

Beitrag von Kashi »

Super dann 17.07. Wieder gegen 12 (diesmal find ich das haus ganz bestimmt) xD
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Yasu
Beiträge: 15
Registriert: 10 Apr 2016 20:00

Re: High Noon: Zieh deinen Colt

Beitrag von Yasu »

Mädääääältz, wir sollten/wollten wenn das Forum wieder oben ist mal schauen wann wir das nächste mal spielen ^^
Also ich bin ab dem 07.08. vermutlich bis mind. einschließlich 29.08. in Tunesien und quer durch Deutschland unterwegs. es könnte sein, dass ich am 20.08. einen Tag zwischen durch 'frei' hätte, aber das müsste ich wenn dann nochmal absprechen... ansonsten bin ich dann ab Anfang September quasi komplett frei.
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1506
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: High Noon: Zieh deinen Colt

Beitrag von Kashi »

Also wenn ich das richtig verstehe kannst du vielleicht am 20.8. oder spielen erst september wieder, ist das richtig?
Da meine Wochenenddienste bis auf weiteres erst mal aussetzen, bin ich recht flexibel, die letzten 2 august wochenenden sind noch komplett unverplant
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1506
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: High Noon: Zieh deinen Colt

Beitrag von Kashi »

Hi zusammen,

wie habt ihr an den letzten beiden Septemberwochenenden Zeit? Ich hoffe, dass ich da frei habe, aber das muss ich noch abklären. Würde nur mal gerne wissen, ob das von eurer Seite aus geht. Ansonsten kann ich auch 12.-14.09. da ich dort urlaub hab
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Yasu
Beiträge: 15
Registriert: 10 Apr 2016 20:00

Re: High Noon: Zieh deinen Colt

Beitrag von Yasu »

Heya,
also bis auf das WE 9.-11.9., Do, 22.9., und Fr, 30.9., hab ich prinzipiell Zeit. Es kann leider sein, dass ich kurzfristig irgendwas erledigen müsste, aber davon gehen wir jetzt mal nicht von aus ^^
TheRminator
Beiträge: 13
Registriert: 07 Mär 2016 00:37

Re: High Noon: Zieh deinen Colt

Beitrag von TheRminator »

Huhu,

bei mir geht nur der 24.09, ansonsten hab ich alles voll mit Arbeit...
THE
Antworten

Zurück zu „Werewolf - Shifting Land“