Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Termine| Heresy Reloaded
- Crazy Pole
Re: Termine| Heresy Reloaded
[quote=Gumb]Icy schrieb jr kann Mo- bis Do.
Früher wäre mega da wir nach dem Rollenspiel nach Kassel fahren wollen. Wie wäre es mit 1300 Uhr ? Da haben wir schön lange Zeit[/quote]
Erstmals langsam mit der Zeit. Ich muss heute schauen wann ich diese Woche und wo arbeite.
Früher wäre mega da wir nach dem Rollenspiel nach Kassel fahren wollen. Wie wäre es mit 1300 Uhr ? Da haben wir schön lange Zeit[/quote]
Erstmals langsam mit der Zeit. Ich muss heute schauen wann ich diese Woche und wo arbeite.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Wir sollten schnell eine Zeit ins Spiel bringen, damit wir wissen was wir alle wollen.
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"
Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Freihändler Arlecchino Mephistopleles
-
Für mich wäre ab 13 Uhr in Ordnung.
Aber trotzdem sollten wir mal abwarten wie es bei icewind aussieht (ich denke mal das Mo-Do war auf Abends bezogen, er arbeitet ja auch) und wie es diese Woche bei Crazy Pole ist. Was ist denn wenn einer nicht kann? Dann Alternativprogramm bis wir komplett sind und dann RT oder wird das dann zu spät für Gumb?
Kompliziert, kompliziert.
Aber trotzdem sollten wir mal abwarten wie es bei icewind aussieht (ich denke mal das Mo-Do war auf Abends bezogen, er arbeitet ja auch) und wie es diese Woche bei Crazy Pole ist. Was ist denn wenn einer nicht kann? Dann Alternativprogramm bis wir komplett sind und dann RT oder wird das dann zu spät für Gumb?
Kompliziert, kompliziert.
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
- Crazy Pole
[quote=Temudschin]Für mich wäre ab 13 Uhr in Ordnung.
Kompliziert, kompliziert.[/quote]
Wir können paar Brettspiele spielen falls einer nicht da ist. 13 Uhr ist ein bisschen früh, aber ich werde heute alles versuchen um mir den Mittwoch frei zu halten.
Kompliziert, kompliziert.[/quote]
Wir können paar Brettspiele spielen falls einer nicht da ist. 13 Uhr ist ein bisschen früh, aber ich werde heute alles versuchen um mir den Mittwoch frei zu halten.

Super, 13:00 Uhr wäre mir auch sehr recht.
Sören
"Any man dies with a clean sword, I rape his fucking corpse!"
-Sandor "The Hound" Clegane, defending the Mud Gate during the Battle of the Blackwater
"Any man dies with a clean sword, I rape his fucking corpse!"
-Sandor "The Hound" Clegane, defending the Mud Gate during the Battle of the Blackwater
- Crazy Pole
Mittwoch um 13 Uhr geht klar bei mir.

13 Uhr ist mir zu früh, hab erst um 16 Uhr Schule aus. Komme dann gleich vorbei.
-
Naja, dann passt das ja. Zuerst eine Runde Brettspiele bis icewind dazu kommt, dann RT und wenn Gumb dann geht (wird ja etwas früher als sonst sein) können wir noch als Abschluss den SC für icewind bauen! 

Karnak Zul[/align][/sup]
Karnak Zul[/align][/sup]
- Crazy Pole
Nur welche sollen wir spielen? Vllt. ein langes?

-
Descent? Villen des Wahnsinns? Chaos in the Old World? Arkham Horror? ich bin für alles zu haben! 

Karnak Zul[/align][/sup]
Karnak Zul[/align][/sup]