Termine| Heresy Reloaded
-
Re: Termine| Heresy Reloaded
icewind Charakter können wir ja dann beim darauf folgenden Treffen noch erstellen, ist ja keine riesen Sache.
Brettspiele wäre eine Option Arkham Horror, ich könnte auch Villen des Wahnsinns mitbringen, wir könnten auch einfach mal eine gepflegte Runde Risiko spielen (habe da diverse Versionen hier, 2210 A.D., Godstorm und die Revised Edition) und dann habe ich noch so ein paar andere Spiele die man mal spielen könnte. Gibt es irgendwelche Präferenzen?
Brettspiele wäre eine Option Arkham Horror, ich könnte auch Villen des Wahnsinns mitbringen, wir könnten auch einfach mal eine gepflegte Runde Risiko spielen (habe da diverse Versionen hier, 2210 A.D., Godstorm und die Revised Edition) und dann habe ich noch so ein paar andere Spiele die man mal spielen könnte. Gibt es irgendwelche Präferenzen?
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
Ich könnte Descent und El Grande mitbringen, beides Spiele die man zu dritt gut spielen kann. Mario, du als der Brettspielmeister hast doch bestimmt auch noch was in der Hinterhand? Ansonsten Arkham Horror.
Sören
"Any man dies with a clean sword, I rape his fucking corpse!"
-Sandor "The Hound" Clegane, defending the Mud Gate during the Battle of the Blackwater
-Sandor "The Hound" Clegane, defending the Mud Gate during the Battle of the Blackwater
- Crazy Pole
Wir werden sicher Condottiere noch im Angebot haben. Sollte morgen kommen.
Und falls ich einen Job morgen kriege werde ich versuchen Kingsport Horror zu holen.
Und falls ich einen Job morgen kriege werde ich versuchen Kingsport Horror zu holen.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

-
Ich hab da sicher noch was in der Hinterhand!
Ich denke mal wir bekommen schon genug zusammen. Ich bringe mal ein, zwei Alternativen mit, Crazy Pole hat seine Sachen ja eh vor Ort und Seeric kann ja auch noch ein, zwei Spiele mitnehmen. Insgesamt haben wir dann eh mehr da als wir Zeit haben! 
@Seeric
Soll ich dich wieder mitnehmen? Wenn ja, dann bin ich 17:45 Uhr da um dich einzusammeln.

@Seeric
Soll ich dich wieder mitnehmen? Wenn ja, dann bin ich 17:45 Uhr da um dich einzusammeln.
Karnak Zul[/align][/sup]
Karnak Zul[/align][/sup]
- Crazy Pole
[quote]Ich könnte Descent und El Grande mitbringen[/quote]
Lass Descent heim, nach 2 versuchen habe ich das Spiel aufgegeben.
Lass Descent heim, nach 2 versuchen habe ich das Spiel aufgegeben.

Ok, also wir fangen mit einer Dark Heresy Gruppe an? Da bin ich dafür. Ich würde gerne einen Assassine geben.
Wann spielen wir nächste Woche. Habe von Montag bis Donnerstag Zeit.
- Crazy Pole
Montag fällt erstmals bei mir aus, muss da Nachmittags arbeiten.
Donnerstag wäre 'ne Idee für RT und Tadele, oder?
Donnerstag wäre 'ne Idee für RT und Tadele, oder?

-
Da Gumb erst morgen zurück kommt müssen wir wohl mindestens so lange auf seine Antwort warten. Ich für meinen Teil könnte am Donnerstag. Wenn das bei allen klappt können wir gern RT spielen. Da Gumb ja immer erst so ab 19 Uhr kann, könnten wir anderen uns ja davor schon um 18 Uhr treffen um icewind´s Charakter zu erstellen. 

Karnak Zul[/align][/sup]
Karnak Zul[/align][/sup]
Da klingt doch gut, Donnerstag würde mir auch passen.
Sören